Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Jahrestag der 9/11-Anschläge

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wie schon oben geschrieben, jeder hat mi leid getan., apropos der 11/9 hat circa 2 jahre danach stattgefunden, wie kann man da noch so zornig auf die amis sein?

Wenn eine Kasettenbombe eine Bekannte von dir zerrissen hätte, du einen 90-Jährigen Großvater gehabt hättest, dem sein Trommelfell geplatzt wäre, weil die NATO eine Fußgängerbrücke bombardiert hat, wärst du auch genau so wütend gewesen.

da ist was wahres dran dissention

Wie schon gesagt, 12 Jahre später hat sich das dann auch gelegt. Ich war nur sehr überrascht, dass Menschen das nicht nachvollziehen können, vor allem wenn man bedenkt, was hier im Forum noch für Anfeindungen passieren, wegen etwas, was 2 Jahrzehnte her ist. Der erste Typ der mich für gestört erklärt hat, schiebt sich noch immer einen Hass auf YU ^^

Tja, damals war das Bombardement an Serbien gerade vorbei, ich in etwa so pubertierend wie du jetzt - wie sollte ich da damals Mitleid empfunden haben? Du bist ja heute noch gegen die Cirilica in Vukovar, selbe Kiste.

Ich betone nochmal, Jahre später tun mir einfach nur noch die Opfer leid.

Wenn irgendein albanischer/kroatischer/bosniakischer/wasweissicher Terrorist ein Flugzeug in Hochhäuser in Serbien reinfliegt, glaub mir Kollege, ich würde nicht eine Sekunde Genugtuung empfinden. Alleine dieser Gedanke ist so behindert.

Du kommst mir hier mit euren scheiß Hyroglyphen-Schildern als Vergleich an ... "selbe Kiste" :facepalm:

Wie schon gesagt, 12 Jahre später hat sich das dann auch gelegt. Ich war nur sehr überrascht, dass Menschen das nicht nachvollziehen können, vor allem wenn man bedenkt, was hier im Forum noch für Anfeindungen passieren, wegen etwas, was 2 Jahrzehnte her ist. Der erste Typ der mich für gestört erklärt hat, schiebt sich noch immer einen Hass auf YU ^^

Alles andere wäre auch unnormal, fuck yu.

- - - Aktualisiert - - -

Damals nicht, heute schon.

Das Slobo schuldig ist, versteht sich von selbst, soll ich es in meine Signatur mit aufnehemen?

Haben dir die Serben die in der Oluja vertrieben worden, oder die im Kosovo getöteten jemals leid getan?

Immer wieder schön, dass ihr nur die zweite Halbezit erwähnt und die noch nicht mal komplett :make91:

Zurück
Oben