Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Jahrestag der 9/11-Anschläge

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vor zwölf Jahren war ich ziemlich betrunken an diesem Tag ... zum einen, weil ich mein Depot hab vor die Hunde gehen sehen und zum anderen war es irgendwie eine Genugtuung.

Heute tun mir vor allem die unschuldigen Opfer leid ... RIP.

Das ich nicht lache. Schandvollstertag der Menschheitsgeschichte?

Noch nie was von Holocaust und Ruanda gehört?

Rip an die Unsvhuldigen.

Komisch....wenn du am Srebrenica Jahrestag 34343 Beiträge postest erwähnst du Ruanda mit keinem Wort.
Im WTC sind über 3000 Menschen ermordet worden, davon auch etliche deiner Glaubensbrüder, denn offenbar zählt ein Menschenleben für dich ja nur mit der "richtigen" Religion.

Und jetzt würde ich dich und alle anderen bitten sich an das Thema zu halten

Es ist wieder so weit, hätte ich fast vergessen :)

RIP an die unschuldigen Opfer, die nur zur Arbeit gingen und nie wieder zurückkehrten :(

Komisch....wenn du am Srebrenica Jahrestag 34343 Beiträge postest erwähnst du Ruanda mit keinem Wort.
Im WTC sind über 3000 Menschen ermordet worden, davon auch etliche deiner Glaubensbrüder, denn offenbar zählt ein Menschenleben für dich ja nur mit der "richtigen" Religion.

Und jetzt würde ich dich und alle anderen bitten sich an das Thema zu halten

Ich schreib aber nicht das Srebrenica die schlimmste Tat der Menscheitsgeschichte ist. Kleiner unterschied. Bin raus.

Vor zwölf Jahren war ich ziemlich betrunken an diesem Tag ... zum einen, weil ich mein Depot hab vor die Hunde gehen sehen und zum anderen war es irgendwie eine Genugtuung.

Heute tun mir vor allem die unschuldigen Opfer leid ... RIP.

Du hast eh nicht mehr alle Tassen im Schrank, nur ein weiterer Beweis. Was für kranke Scheiße man hier lesen kann.

Du hast eh nicht mehr alle Tassen im Schrank, nur ein weiterer Beweis. Was für kranke Scheiße man hier lesen kann.

Tja, damals war das Bombardement an Serbien gerade vorbei, ich in etwa so pubertierend wie du jetzt - wie sollte ich da damals Mitleid empfunden haben? Du bist ja heute noch gegen die Cirilica in Vukovar, selbe Kiste.

Ich betone nochmal, Jahre später tun mir einfach nur noch die Opfer leid.

Zurück
Oben