Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. Mai 2017

Noch so ein dreckiger Fascho der hier seinen Müll los werden muss.

- - - Aktualisiert - - -

Es waren meist Soldaten, Ustasa, Wehrmacht, SS und andere Kollaborateure. Es kamen auch Zivilisten um aber die meisten wurden entlassen, konnten nach Hause. Wie oft denn noch?! Es reicht langsam. Nachdem ihr Drecksfaschos fast ganz Europa in einen Friedhof verwandelt habt, müsst ihr jetzt doch nicht wegen Bleiburg rumheulen, ihr verdamten Hundekinder!

Ich hab dir 2 Fragen gestellt beide hast du nicht beantwortet und hast das selbe geschrieben wie ich die Meisten waren Soldaten ob Ustaschas, Cetniks,Ss hab nichts anderes gesagt.

Es geht nicht um rumhäle oder nicht es geht nur darum ob Bleiburg ein Verbrechen war oder nicht und nach allem was ich weiss war es ein schweres Verbrechen leugnest du dies?

Beantworte doch noch die beiden anderen Fragen oder hast du keine Antwort auf Fragen die dir grad nicht passen und beschimpft liber Leute als Faschos. Auch die die Pavelic liber hätten hängen sehen und die die Verbrechen der Nazis so wie der der Ustaschas auch verurteilen.

...pass auf josip jz macht lubenica nägel mit köpfen und macht disch kickbox :haha:...nachdem er zuerst gegen kinder u frauen gedanklich vorgegangen ist nimmt er sich jz die erwachsenen vor...ein fortschritt :D...

Ich hab dir 2 Fragen gestellt beide hast du nicht beantwortet und hast das selbe geschrieben wie ich die Meisten waren Soldaten ob Ustaschas, Cetniks,Ss hab nichts anderes gesagt.

Es geht nicht um rumhäle oder nicht es geht nur darum ob Bleiburg ein Verbrechen war oder nicht und nach allem was ich weiss war es ein schweres Verbrechen leugnest du dies?

Beantworte doch noch die beiden anderen Fragen oder hast du keine Antwort auf Fragen die dir grad nicht passen und beschimpft liber Leute als Faschos. Auch die die Pavelic liber hätten hängen sehen und die die Verbrechen der Nazis so wie der der Ustaschas auch verurteilen.

im Krieg sind überall Zivilisten umgekommen, eben auch in Bleiburg.

Ich trauere aber nicht um Ujos, SS und Wehrmacht und andere Kollaboras. Es hätte ruhig noch mehr treffen können.

- - - Aktualisiert - - -

...pass auf josip jz macht lubenica nägel mit köpfen und macht disch kickbox :haha:...nachdem er zuerst gegen kinder u frauen gedanklich vorgegangen ist nimmt er sich jz die erwachsenen vor...ein fortschritt :D...

Gedanklich gegen Kinder und Frauen? Wtf?! Was stimmt mit dir nicht?

Nein nein, die Wahrheit ist und das könnt ihr nicht ertragen, dass man euch Faschos immer wieder die Ohren langzieht.
ihr kreiert Opfermythen und betreibt am laufenden Band Geschichtsrevisionismus. Ihr bedient die alten Rollen und Clichees, ihr seid einfach alle scheisse. Hin und wieder muss man euch wieder zurechtstutzen, das ist eigentlich auch schon alles.

Was Gosip betrifft. Er ist doch auch nur ein feiger Hund der seine Nazi und Ustasa Propaganda in seiner Anonymität betreibt.
Ein Lappen eben.

Was das Kickbox ding betrifft. Denkst du ich würde mir meine Finger an euch schmutzig machen?! :-D

Was die Geschichte, die Fakten und eure Opfermythen betrifft, so seid ihr einfach im Unrecht und da könnt ihr noch so rumheulen und euch winden, es bringt nix.

b58ec52ac50dec3e44783dfed1a5cd26.jpg

Lubenica du hast kranke Ansichten, mir tut jedes Opfer im Krieg leid. Denn die meisten wurden mitgerissen in was was sie gar nicht wollten, welcher vernünftige Mensch will Kriegen und Hungern.

Bei dir merkt Mann das sich Rechtsradikale wie auch Linksradikale überhaupt nicht unterscheiden nur ihre Idologie ist eine andere.

Lubenica du hast kranke Ansichten, mir tut jedes Opfer im Krieg leid. Denn die meisten wurden mitgerissen in was was sie gar nicht wollten, welcher vernünftige Mensch will Kriegen und Hungern.

Bei dir merkt Mann das sich Rechtsradikale wie auch Linksradikale überhaupt nicht unterscheiden nur ihre Idologie ist eine andere.

Nein, was du betreibst ist Augenwischerei, Geschichtsrevisionismus und Opfermythenkult etc. Nazis, SS, Wehrmacht, Ustasa und ihre Kollaborateure sind für mich keine Opfer, sie waren ganz klar Täter und das ist ein Fakt.
eben kein vernünftiger Mensch will durch Krieg und Hunger leiden und es gibt tatsächlich auch viele, die durch den Krieg mitgerissen und ins Unglück gestürtzt worden sind. Das ist aber ein anderes bzw. weiteres und ausgiebiges Thema und da musst du einfach mal nich so undiffenrenziert daherquatschen, so das man den Eindruck bekommt, das du oder ihr hier Opfer und Täter miteinander vertauschen und vermiscvhen wollt. Das ist nich drinn!

Der Begriff Rechtsradikal ist verklärend, da er in seiner Bedeutung nicht aufgehen kann und ein Widerspruch im ganzen ist.
Diese "Radikalität" äussert sich bei diesem Thema nur im Faschismus und in der Marktradikalität des Krieges und des Profits, in der man Menschen industriell vernichtet hat. Genozide. So du Wichser, was hat das mit Linksradikalismus zu tun?!

Dieses Jahr könnte die Ujokirmis interessant werden. Es gibt vielleicht eine Aktion von Linken aus Esterajh und dann wohl sicher auch von Kroaten und Serben, die haben letztes und dieses Jahr schon einiges gestartet. Da es letztes Jahr schon mehr Polizei gab, wird es dieses Jahr höchstens mehr werden. Sollte es eskalieren, würde das den Druck erhöhen endlich auch Ujo-Symbole in Esterajh mit anderen NS-Symbolen gleichzusetzen. Die Zeiten, wo die FPÖ mitgeschunkelt hat, sind vorbei.

Zurück
Oben