Der Angriff hat schon längst begonnen. Diesmal kommt ihr nicht weit. Spätestens an der Cybergrenze zu Tschechien und Slowakei ist Schluss.
- - - Aktualisiert - - -
Alles nur heuchlerische und verlogen Worte eines Faschisten, der sich die Geschichte so zurechtbiegen will wie es ihm passt.
Ihr könnt euch noch so sehr in eurer Opferrolle winden und Zivile Opfer beklagen. Der gesamte Krieg hat auf allen Seiten Zivile Opfer gefordert. Aber das ihr nicht der Befreiung vom Hitlerfaschismus gedenkt , sondern nur des Massakers von Bleiburg, wo es im überwiegenden Maße keine Zivilisten, sondern Soldaten getroffen hat, zeigt, wie verlogen und heuchlerisch ihr seid.
Alle Jahre wieder huldigen die rechts-aussen Verteidiger den Opfern...
Dado dieses Jahr auf der Ersatzbank... süss
Die Fakten der Geschichte sind Klar und wer wann wehrlose und Unschuldige masakrierte.
Ich finde es schlimm was in Jasenovac abgegangen ist, die Kinder, Frauen und Männer haben es nicht verdient so grausam zu sterben. Wenn Pavelic und sein Team wie Mussolini in der Öffentlichkeit erhängt worden wären würde ich als gerecht ansehen aber nicht eine Vergeltung an unschuldigen.
Nicht die Opfermentalität der 2 WK ist längst vorbei und die Opfer sind schon lange Tot. Ein Verbrechen bleibt aber ein Verbrechen und soll nicht geschützt werden egal von welcher Seite.
Bezeichnest mich als Faschist weil ich Bleiburg als Verbrechen bezeichne, dies sagt viel über dich aus.
Ja viele Leute missbrauchen solche Veranstaltungen für andere Zwecke
Alle Jahre wieder huldigen die rechts-aussen Verteidiger den Opfern...
Dado dieses Jahr auf der Ersatzbank... süss
wie er mit "itd" allen Behauptungen, er könne kein kroatisch, trotzt
![]()
zasro pa pobjegoDespues de la guerra mondial tenia que ir a Argentina
Ü:
Poslije rata morao sam u Argentinu da podjem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen