Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. Mai 2017

Unschuldige Opfern, bei Leuten die ganz genau wussten, warum sie lieber das weite suchen. Rumheulen und trauern ist ja ok, aber hier von unschuldigen zu sprechen, nehmen wir die paar Zivilisten mal aus, ist doch einfach ein Witz.

Kroatien verteidigt ist ja auch gut. Einerseits beschimpft du dir RSler, die hier von Verteidigung durch Angriffskrieg faseln und selber eben kein Stück besser. Die Ustasa haben Kroatien angegriffen und geteilt. Größere Verräter gab es nicht.

Viele RSK Serben sind auch geflohen weil sie wussten was ihre Gemeinschaft gemacht hat, sind dann auch alle automatisch Schuld.

die Heulerei überlassen wir jenen, die um ihre Partisanen Rente trauern.

Bleiburg bleibt ein Mahnmal für Verbrechen des Kommunismus und daran wird auch die Druze Tito Reste Rampe nichts ändern

:lol: du bist die härte.. Wie oft muss man dir noch erklären, dass die Partisanenrente weiter ausgezahlt wird?

UNschuldig wurden die Opfer ja erst später, wahrscheinlich damit die HDZ-Mafia auch das ganze Ding mitfinanziert

maxresdefault.jpg

Ihr steht nicht dazu und passt eure Meinugn einfach entsprechend an.

Was ist das eignentlich denn begriff habe ich des öfteren schon gelesen und gehört
PC= political corectness

Es ist was dem West beherrscht. Also, bei dem Westler gibt es einige "Wahrheiten" die man nicht fragen darf. (Zum Beispiel wenn die Kölner Vorfall geschehen war, dann haben die deutsche Medien aus PC Kultur geschwiegen)

Bleiburg hat muslimische Gedänken genau so. Man könnte dem Linken sagen eine Angriff auf Bleiburg Veranstalltung ist islamophobisch und rasistisch.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem hohen Altersdurchnitt könnte es auch passieren, dass die Ujos sie für das Pflegepersonal halten.
So, falls ich dich richtig verstanden hat. Der einzige Problematik mit Bleiburg dass du hast sind die Ustaše-Regalien? Und wenn es sie nicht gäbe dann wäre dir ganz in Ordnung?

PC= political corectness

Es ist was dem West beherrscht. Also, bei dem Westler gibt es einige "Wahrheiten" die man nicht fragen darf. (Zum Beispiel wenn die Kölner Vorfall geschehen war, dann haben die deutsche Medien aus PC Kultur geschwiegen)

Bleiburg hat muslimische Gedänken genau so. Man könnte dem Linken sagen eine Angriff auf Bleiburg Veranstalltung ist islamophobisch und rasistisch.

- - - Aktualisiert - - -

So, falls ich dich richtig verstanden hat. Der einzige Problematik mit Bleiburg dass du hast sind die Ustaše-Regalien? Und wenn es sie nicht gäbe dann wäre dir ganz in Ordnung?

Für die Opfer der fojbe Massaker gibt es ein Denkmal und jährlich einen Gottesdienst an den jeweiligen Orten. Stört mich kein bisschen, auch Bleiburg nicht solange es eine Gedenkveranstaltung ist und keine Ujoparty mit Ujosymbolen und Merchandiseverkauf und politischen Reden, die alles umdeuten.

Für die Opfer der fojbe Massaker gibt es ein Denkmal und jährlich einen Gottesdienst an den jeweiligen Orten.
Wo genau denn? In Kroatien?

Stört mich kein bisschen, auch Bleiburg nicht solange es eine Gedenkveranstaltung ist und keine Ujoparty mit Ujosymbolen und Merchandiseverkauf und politischen Reden, die alles umdeuten.
Naja, du verstehst nicht dass mit oder ohne Ujosmbolik es ist das gleiche und macht keine Unterschied. Es macht keine Unterschiede. Und die Ujokappen und -flaggen, was ist eigentlich der problem? Sie beissen nicht, es sind einfache Flaggen. Kroatien ist auch ein Land dass viel von Redefreiheit hält.

Zurück
Oben