Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

Gut dass wir so normal reden können, ohne Beleidungen und so, wie es bei manchen Usern hier üblich ist.

Normal reden ist sehr wichtig.Ich weiß was du meinst,denn auch ich kenne viele User in verschiedenen Foren mit denen man nicht reden kann.Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein aber vernünftig zu reden sollte immer drinn sein denke ich.

Normal reden ist sehr wichtig.Ich weiß was du meinst,denn auch ich kenne viele User in verschiedenen Foren mit denen man nicht reden kann.Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein aber vernünftig zu reden sollte immer drinn sein denke ich.

Jo. Wenn man gleich beledigt oder provoziert wird, hat man gar keine Lust mehr zu diskutieren.

Jetzt können wir uns wieder dem ursprünglichen Thema widmen.
Was steht gegen eine autonome Republik für Kurden?

Vielen dank.

Ps:Wenn die Kurden einen Staat gründen wollen und dort die Scharia herrschen soll,dann wäre ich ganz ehrlich für ein Kurdistan.Denn Religiön geht bei mir vor.

Wollte nur deine Meinung wissen vielen Dank.

Der größte Scheiß in diesem Thread, sorry.

Es hat dich nicht zu interessieren ob sie religiös sind oder nicht, so etwas ist auch verboten.

Leute sollten zu erst besser auf ihre Familien schauen als auf ihre Nation, viele machen das umgekehrt. Nächstenliebe tot.

Zurück
Oben