Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

Naja russisch-orthodox ist es auch nicht und deshalb weil ich einfach alle Länder/Völker in Sibirien frei sehen will und ach ja Yakutien, genau weil
sie zu den sibirischen Turksprachen dazu gehören und es dort Muslime gibt, auch wenn sie mehrheitlich indigene Religionen haben

Informier dich mal.
1. Yakutien ist größtenteils russisch-orthodox.
2. Dort gibt es fast keine Muslime
3. Warum sollen sie unabhängig werden, wenn es ihnen so besser geht? Tatarstan ist eine der reichsten Republiken, dort steht die größte Moschee Europas, alle großen Völker haben in Russland eigene republiken, dort dürfen die ihre sprache sprechen und ihre religion ausüben und so. Warum sollen die dann alles übern haufen schmeißen und unabhängig werden?

Informier dich mal.
3. Warum sollen sie unabhängig werden, wenn es ihnen so besser geht? Tatarstan ist eine der reichsten Republiken, dort steht die größte Moschee Europas, alle großen Völker haben in Russland eigene republiken, dort dürfen die ihre sprache sprechen und ihre religion ausüben und so. Warum sollen die dann alles übern haufen schmeißen und unabhängig werden?

sie wurden russifiziert
Sie hatten früher und haben noch ihre indigen Religionen

Manche Republiken wollen halt nicht zum Russland dazugehören

Informier dich mal.

Weil sie nicht volkommen frei sind!

Ps:Nur ein kleiner Teil der Yakuten sind Christen.Der große Rest hängt an der alten schamanischen Religion fest.

Weil sie nicht volkommen frei sind!

Ps:Nur ein kleiner Teil der Yakuten sind Christen.Der große Rest hängt an der alten schamanischen Religion fest.

1. Was meinst du mit vollkommen frei? Du weißt doch gar nicht, ob sie vollkommen frei sein wollen.
2. Doch, die meisten sind Christen. Guck Wikipedia oder andere Seiten.

Ja und? Ich kann auch sagen, dass Bosnier nur islamisch sind, weil sie turkisiert wurden, stimmt aber nicht.

Es geht hier aber nicht um Bosnien

Jakutien und Tatarstan gehören aber nicht dazu.

Ich akzeptiere ja das Russland, dass in Petersburg anfängt und
bis zum Ural geht, aber ab da sind es andere Völker und Kulturen, die eher zum Fernen Osten passen würden

Oder Zentralasien, für das, dass Kasaschstan "frei" ist gibt es dort noch bis zu 40% Russen sind und deshalb kann nie ganz kasaschisch eingeführt werden, da die Minderheit zu hoch ist

1. Was meinst du mit vollkommen frei? Du weißt doch gar nicht, ob sie vollkommen frei sein wollen.
2. Doch, die meisten sind Christen. Guck Wikipedia oder andere Seiten.

1.Wer möchte nicht volkommen frei sein?
2.Die Turkvölker müssen sich an die russischen Gesetze halten.Sie haben also nicht das Recht Gesetze zu machen.Die Turkvölker dürfen nicht aufrüsten usw.

Wenn man unabhängig ist,dann hat mein einen Staat und darf viel viel mehr.Aber das müssen die Turkvölker wissen.Auch ich denke,dass es ihnen in Russland recht gut geht.

Ich akzeptiere ja das Russland, dass in Petersburg anfängt und
bis zum Ural geht, aber ab da sind es andere Völker und Kulturen, die eher zum Fernen Osten passen würden

Oder Zentralasien, für das, dass Kasaschstan "frei" ist gibt es dort noch bis zu 40% Russen sind und deshalb kann nie ganz kasaschisch eingeführt werden, da die Minderheit zu hoch ist

????? Es gibt viele Russen im asiatischen Teil. Außerdem ist keins dieser Völker dagegen bei Russland zu bleiben, also warum dieser stress?

1.Wer möchte nicht volkommen frei sein?
2.Die Turkvölker müssen sich an die russischen Gesetze halten.Sie haben also nicht das Recht Gesetze zu machen.Die Turkvölker dürfen nicht aufrüsten usw.

Wenn man unabhängig ist,dann hat mein einen Staat und darf viel viel mehr.Aber das müssen die Turkvölker wissen.Auch ich denke,dass es ihnen in Russland recht gut geht.

Dazu muss ich aber eins sagen. Kulturell dürfen die Völker ganz viel. Eine Republik hat in Russland das Recht, eine eigene Sprache als Amtssprache einzuführen, eigene Nationalhymne zu haben, und auch eigene Feiertage zu haben. Muslimische Völker dürfen auch ihren Glauben ausüben und Moscheen bauen und so. Das sie sich an russische Gesetze halten müssen, ist wohl kein Problem, weil das ja allgemeine Gesetze sind die fast in jedem Land gültig sind. Und wofür sollen sie aufrüsten, wenn sie von Russland verteidigt werden?

????? Es gibt viele Russen im asiatischen Teil. Außerdem ist keins dieser Völker dagegen bei Russland zu bleiben, also warum dieser stress?

Mir geht es darum, für mich sieht Russland wie ein christlicher Staat aus, was er auch ist und es gibt viele Völker in der Förderation, die zb. indige Religionen und Muslime sind und man sieht speziell bei muslimischen Völkern, dass sie nicht "gebundet" werden wollen

Aber wenn Russland der OIC Islam Conference beitritt ist alles gut
:masallah:

Sie ist zurzeit sowieso im Beobachterstatus

Zurück
Oben