Candaroğlu
Top-Poster
Die BDP ist eurer Kotnascher-Meinung,doch die Vertreter der Kurden im Parlament?
Die meisten hier wollen ja nicht mal akzeptieren, dass die Kurden zum größten Teil AKP-Wähler sind.
Die BDP ist eurer Kotnascher-Meinung,doch die Vertreter der Kurden im Parlament?
Die meisten hier wollen ja nicht mal akzeptieren, dass die Kurden zum größten Teil AKP-Wähler sind.
Naja MHP werden sie nie sein, aber AKP?
Ich hätte sie auch kemalistisch eingeschätzt auch wenn das keinen Sinn ergeben würde, da Atatürk die Kurden "betrogen" hat
Die ü's hat er sich bestimmt dazu gekifft.
Seid wann Kemalist? Du Bauer hast keine Ahnung und laberst viel,wenn der Tag lang ist.
Selahattin Demirtaş hat vor den Parlamentswahlen ein Interview gehalten und meinte,das dass Ziel eine Autonomie ist und keine Unabhängigkeit. Aber,was erzähle ich euch Schwanzlutschern....
Seid wann Kemalist? Du Bauer hast keine Ahnung und laberst viel,wenn der Tag lang ist.
Selahattin Demirtaş hat vor den Parlamentswahlen ein Interview gehalten und meinte,das dass Ziel eine Autonomie ist und keine Unabhängigkeit. Aber,was erzähle ich euch Schwanzlutschern....
Ich finde, das kann man jetzt nicht so einfach behaupten. Wer weiß, vielleicht hätten sich die anderen anatolischen Fürstentümer so ausgebreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen