Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

sinira askeri sevkiyat basladi
insallah sehitlerimizin kani yerde kalmaz
 
Ohne die Osmanen hätten die Kurden heute kein Problem, hätten die Armenier keinen Völkermord erlebt, wäre der Balkan vielleicht nicht so gespalten wie er es heute ist. Du versuchst die Schuld auf andere zu schieben, der wahre Schuldige ist aber nicht schwer zu finden.;)

Ich finde, das kann man jetzt nicht so einfach behaupten. Wer weiß, vielleicht hätten sich die anderen anatolischen Fürstentümer so ausgebreitet.
 
Ich finde, das kann man jetzt nicht so einfach behaupten. Wer weiß, vielleicht hätten sich die anderen anatolischen Fürstentümer so ausgebreitet

Doch ^^ Er kann das und all die anderen auch,die nicht dabei waren, keine Ahnung haben und nichts miterlebt haben. Und weißt Du,was Du kannst ? Bzw. können musst? Ein " hahahahaha " geben. :D Mehr auch nicht.
 
Oh schau an, der kemalistische Alki hat die Bold-Taste gefunden. Nicht schlecht. Doch dein Deutsch ist trotzdem voll fürn Arsch. Übrigens, laber nicht so einen Schwachsinn. "Die Kurden wollen keinen eigenen Staat!", alter Schwede, erzähl das deinen rückgebildeten Döner-Spermien.

Vollhirsch.

Seid wann Kemalist? Du Bauer hast keine Ahnung und laberst viel,wenn der Tag lang ist.

Die BDP ist eurer Kotnascher-Meinung nach doch die Vertretetung der Kurden im Parlament?

Selahattin Demirtaş hat vor den Parlamentswahlen ein Interview gehalten und meinte,das dass Ziel eine Autonomie ist und keine Unabhängigkeit. Aber,was erzähle ich euch Schwanzlutschern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben