Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

l_5e0402569dd7490da3f0f29f316b8a02.jpg

Ahahahahaha Remzudin, sehe ich erst jetzt... :jester:

Die Linien drumherum, wie bei Dragonball wenn sie gerade Kamehameha machen wollten. :jester:

Su anda bu hayinligi yapan ibneler evlerinde oturup cay icerek televizyon izliyorlar ve kahkaha atiyorlar serefsizler.

Allah bu olayda sehit düsen askerlerimizin analarına, babalarına, eslerine ve cocuklarina bol bol sabir versin.
Bütün Türk Milletimizin basi sag olsun. Allah rahmet eylesin.

Bunun tek caresi bu köpeklerin Imralidaki basini yok etmekir!

Schätzungsweise leben ca.15 Millionen Kurden in der Türkei.
Jetzt nur weil ungefähr 2 Millionen auf dicke Eier machen, sollen wir denen gleich Land geben oder was?

Kein Wunder das Yugoslawien auseinander brach.

Warum sind dann alle türken für die Unabhängigkeit von Tschetschenien?

Sagt der, der Bozzkurac als Titel hat.

Die Autonomie ist das Übergangsziel oder denkst du wirklich die Kurden wollen noch in einem von euch ganz allein regierten Land leben? Halt doch die Klappe.

Die Bozzkurac-Kinder sind genau gleich wie die Cedo-Kinder die Mladic cool finden und immer behaupten die Kroaten und Bosniaken hätten den Krieg angefangen und was weiss ich... einfach peinlich. :facepalm:

Wie gesagt : Du hast keine Ahnung von garnichts und laberst. Du mögest in der Hölle von Hunderten Schwarzafrikaner Anal penetriert werden.

Ne, ich frag dich nur, Du bist ja Türke, vielleicht weißt du das.

Wenn du mir jetzt noch den Grund nennen würdest, dann wäre das ganz toll, vor allem weil Yakutien nicht mal islamisch ist.

Naja russisch-orthodox ist es auch nicht und deshalb weil ich einfach alle Länder/Völker in Sibirien frei sehen will und ach ja Yakutien, genau weil
sie zu den sibirischen Turksprachen dazu gehören und es dort Muslime gibt, auch wenn sie mehrheitlich indigene Religionen haben

Zurück
Oben