Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1389

Mortimer

Geiler Ficker. Perverser Ficker. Horndog. Pervert.
Israel
1389 findet auf den Amselnfeld die Schlacht im Kosovo statt, bei der die serbischen Christen gegen die osmanischen muslimischen Invasoren kämpfen

Deshalb haben einige serbische Ultras ein Tattoo 1389, es ist das numerische Symbol des serbischen Nationalismus





 
Es haben nicht nur Serben gekämpft.
Dieser Albanische Fürst war auch ein Befehlshaber. Er ist auch nicht alleine zur Schlacht erschienen, viele Albaner hatten ihn begleitet.

Albaner Gedenken dieser Schlacht nicht. Sie feiern keine Niederlagen.
 
Ist das auf deinem Arm mit einem Kugelschreiber drauf gemalt?
Wenn ich mir deine Forumsbeiträge hier so anschaue, würde ich meinen du brauchst dringend ein Hobby oder so.

Wie kann man einen Tag feiern, wo man dermaßen übel aufs Maul gekriegt hat. Der Anführer wurde am Ende sogar enthauptet, worst case in allen Bereichen xD
 
Die Franken waren die Oberbefehlshaber
Wie könnt ihrSerben diese grandiose Niederlage nur Euch allein widmen :lol:

Morti, leider hab ich für Dich schlechte Nachrichten
Sinti und Roma bzw Roma und Sinti, sind nicht wirklich kriegstauglich
Ihr habt Euch auf Party’s und ein leichtes Leben spezialisiert mein Freund
Lebenskünstler halt

Es liegt einfach nicht in Eurer DNA zu kriegen
Ist aber auch nicht wirklich schlimm mein Freund
PEACE ✌️ :lol:
 
Was hast du eigentlich mit Serbien zu tun ? Du bist doch Roma oder irre ich mich ?
Ich nehme an das ist eine "rhetorische Frage" weil du weißt wer oder was ich bin und was ich mit Serbien zu tun habe oder nicht zu tun habe. Aber ich antworte trotzdem weil es oft viele sagen.

Erstmal bin ich nicht hundert prozent roma sondern auch serbe und russe, und vielleicht auch ungar, deutscher und ashkenasischer jude (nur ganz wenig von dem) aber serbe bin ich sicher, fast die hälfte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und zweitens wäre ich hundert prozent roma wie hätte ich nichts mit Serbien zu tun wenn meine Vorfahren in den letzten paar jahrhunderten aus dem raum des heutigen serbien waren oder dem ehemaligen jugoslawien, und serbisch sprachig sind?

Natürlich hab ich was mit Serbien zu tun, aber das war sowieso nur eine frage die du dir schon selber beantwortet hast obwohl du so tust als würdest fragen nämlich das "ich roma bin und nichts mit serbien zu tun habe" so hast du dir das schon beantwortet obwohl du so tust als würdest du fragen.
 
Die Franken waren die Oberbefehlshaber
Wie könnt ihrSerben diese grandiose Niederlage nur Euch allein widmen :lol:

Morti, leider hab ich für Dich schlechte Nachrichten
Sinti und Roma bzw Roma und Sinti, sind nicht wirklich kriegstauglich
Ihr habt Euch auf Party’s und ein leichtes Leben spezialisiert mein Freund
Lebenskünstler halt

Es liegt einfach nicht in Eurer DNA zu kriegen
Ist aber auch nicht wirklich schlimm mein Freund
PEACE ✌️ :lol:
Ganz so stimmt es nicht, die Roma hatten zwar nie eine eigene Armee weil sie auch keinen eigenen Staat haben, aber es gab Roma Soldaten fast in jedem Krieg, selbst im Dreißigjährigen Krieg in Europa, und schon immer, wie es auch Sowjetsoldaten gab die Roma waren im zweiten Weltkrieg, auch in den Balkan Kriegen gegen die Türken. Die Roma wurden zum Beispiel von den Serben aus der Türkischen Sklaverei befreit hab ich gelesen, das im modernen Serbien die Roma keine Sklaven mehr waren, allgemein war Sklaverei verboten egal ob Roma oder sonstwer aber die Türken hatten die Sklaverei.

Roma in den Balkankriegen

 
Ich will hier mal eine lustige Geschichte über die Osmanen erzählen. Der damalige Herrscher (der Titel Sultan kam später) Muradi Hüdavendigar oder einfach Murad I wurde von dem Serben Milosh Obilic nach der Schlacht erdolcht. Zuvor hatte er seinen Sohn Yakup Celebi angeordnet, den flüchtenden Serben hinterher zu jagen, also ritt er mit einem Teil der osmanischen Armee hinter den Serben.

Als er zurück kahm, wusste er natürlich nicht, dass sein Vater bereits tot war und die Pashas hatten seinen Bruder Bayazid (später Bayazid I) zum neuen Herrscher ernannt. Als er feiernd zu seinem Vater wollte, hat man ihn gleich in der Jurte erdrosselt, bevor er wusste, was ihm geschah.

Das Leben kann echt scheiße sein. :lol:
 
Zurück
Oben