Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.12.1992

und wenn nen srebrenica thema ist, siehste nicht einen serben der R.I.P schreiben...
egal wir sind anders und hiermit sage ich, dass es mir für die toten zivilisten leid tut, auch wenn sie ihre verbrecher soldaten versorgt haben ;)

als einmal serbische truppen ein albanisches dorf überfallen haben und von einem albaner die ganze familie getötet wurde sagte dieser in die kamera "ich werde den frauen der serben den rücken zuwenden, ihre kinder werde ich ernähren, aber die mörder werde ich bekämpfen"
so sehe ich das auch! unschuldige haben nichts damit zu tun

Das ist nicht wahr, fast in jedem habe ich mein Bedauern darüber ausgedrückt...

und wenn nen srebrenica thema ist, siehste nicht einen serben der R.I.P schreiben...
egal wir sind anders und hiermit sage ich, dass es mir für die toten zivilisten leid tut, auch wenn sie ihre verbrecher soldaten versorgt haben ;)

als einmal serbische truppen ein albanisches dorf überfallen haben und von einem albaner die ganze familie getötet wurde sagte dieser in die kamera "ich werde den frauen der serben den rücken zuwenden, ihre kinder werde ich ernähren, aber die mörder werde ich bekämpfen"
so sehe ich das auch! unschuldige haben nichts damit zu tun

Das Erste ist eine Lüge, das Zweite eine unehrliche Beileidsbekundung. Doppelmoral ...

"In 1992, Bosnian Muslim villages around Srebrenica were under constant attacks by Serb forces. The Bosnian Institute in the UK has published a list of 296 villages destroyed by Serb forces around Srebrenica three years before the genocide and in the first three months of war (April - June 1992)"

"More than three years before the 1995 Srebrenica genocide, Bosnian Serb nationalists - with the logistical, moral and financial support of Serbia and the Yugoslav People's Army (JNA) - destroyed 296 predominantly Bosniak (Bosnian Muslim) villages in the region around Srebrenica, forcibly uprooting some 70,000 Bosniaks from their homes and systematically massacring at least 3,166 Bosniaks (documented deaths) including many women, children and the elderly."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben