Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.12.1992

Wie siehts aus Idemo? Keine einzige anerkannte Quelle?

Von Juni 1992 bis August 1995 überfielen bosnisch-muslimische Streitkräfte unter der Führung von Naser Orić serbische Dörfer im Osten Bosniens und richteten massive Zerstörungen an. Zahlreiche serbische Zivilisten wurden vertrieben oder gefangengenommen, gefoltert und ermordet, unter anderem in der Polizeistation von Srebrenica, das in diesem Zeitraum von bosnisch-muslimischen Truppen kontrolliert wurde

Wapedia - Wiki: Geschichte von Bosnien und Herzegowina.

seite 4

Ich habe meine eigene Meinung zu Medien und ihre Macht das Volk zu manipulieren. Ob das jetzt die Schweinegrippe, Terror oder irgend welche Schurkenstaaten sind. Eine offizielle westliche Quelle bedeutet nicht automatisch das sie wahr ist.
es ist sicher von Fall zu Fall problematisch, man muss sich das dann eben erarbeiten ... gucken was auch andere über eine Sache schreiben, abwägen, einen Konsens finden ... aber wer grundsätzlich alles ablehnt was mainstream ist nur weil es mainstream ist, ist verraten und verkauft

Auch wenn die Quellen jetzt umstritten sind und man sich um Opferzahlen streitet, es ist nicht wichtig ob 1000 oder 3000 Menschen gestorben sind. Es ist und bleibt ein grausames Verbrechen an der serbischen Bevölkerung.

Jeder, der unschuldige auf dem Gewissen hat soll und wird in der Hölle schmoren !

Rip

Mögen alle unschuldigen Leute die bei diesem Massaker ums Leben gekommen sind in Frieden ruhen !!! R.I.P

Beogradian mach meine VERWARNUNG WEG

Hier mit melde ich mich ab von diesem scheiss HEZT FORUM.

Hier werden nur LÜGEN VERBREITET

SCHEISS SERBISCHE MODS. Gibt mir einfach ohne Grund eine VERWARNUNG.

es ist sicher von Fall zu Fall problematisch, man muss sich das dann eben erarbeiten ... gucken was auch andere über eine Sache schreiben, abwägen, einen Konsens finden ... aber wer grundsätzlich alles ablehnt was mainstream ist nur weil es mainstream ist, ist verraten und verkauft
Vielleicht deswegen:rolleyes: Sollte sich jeder mal durchlesen. Ich weiss, ist schwer aber lohnt.
Keine Angst, ist keine Serbenpropaganda:mrgreen:
Ist nur ein kleiner Artikel, wie die Medien so arbeiten.
Krisenforscher Kepplinger: "Alle starren auf den Tod" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

und wenn nen srebrenica thema ist, siehste nicht einen serben der R.I.P schreiben...
egal wir sind anders und hiermit sage ich, dass es mir für die toten zivilisten leid tut, auch wenn sie ihre verbrecher soldaten versorgt haben ;)

als einmal serbische truppen ein albanisches dorf überfallen haben und von einem albaner die ganze familie getötet wurde sagte dieser in die kamera "ich werde den frauen der serben den rücken zuwenden, ihre kinder werde ich ernähren, aber die mörder werde ich bekämpfen"
so sehe ich das auch! unschuldige haben nichts damit zu tun

Zurück
Oben