Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.12.1992

@ Cobra
REPORTS

Das ist eine Auflistung von sehr sehr vielen Verbrechen an Serben.
also nach dem ersten flüchtigen Durchscrollen muss man konstatieren, dass im ersten Kriegsjahr nur serbische Opfer zu beklagen waren, erfasst und gemeldet von höchster Stelle

Reports

FEDERAL REPUBLIC OF YUGOSLAVIA
FEDERAL GOVERNMENT

R E P O R T
SUBMITTED TO THE COMMISSION OF EXPERTS ESTABLISHED PURSUANT TO SECURITY COUNCIL RESOLUTION 780 (1992)

B E L G R A D E
1992

Idiot, das war vor Mladic. Als Mladic mit seinen Truppen kam, sind die "Helden" in die Stadt geflohen, um sich dort von der UN beschützen zu lassen. Aber KURAC.

Srebrenica war eher eine Reaktion auf die bosniakischen Morde, nicht umgekehrt.
Beides ist natürlich zu verfluchen.
mach es dir nicht zu einfach
dan könnte man auch einfach sagen bratunac wäre , ne reaktion auf die ganzen serbischen verbrechen die vorher an den bosniaken passiert ist im podrinje ;)

keine Ahnung wo sie diese eigentümliche Seite ausgegraben haben, wer weiß wer das so einseitig zusammengestellt hat ... alleine das Wort "brutally" kommt 12 mal vor, natürlich nur gegen Serben ... na wenn das keine ausgewogene Berichterstattung ist dann weiß ich auch nicht

In der Quelle geht es nur um serbische Opfer.

mach es dir nicht zu einfach
dan könnte man auch einfach sagen bratunac wäre , ne reaktion auf die ganzen serbischen verbrechen die vorher an den bosniaken passiert ist im podrinje ;)

Alles hat seinen Grund, das ist wahr ... wobei Orics Truppen sicherlich auch gerne plünderten, ebenso wie einige Serben auch.

Viele Serben, die in Srebrenica mordeten, hatten Verwandte in der Region ... ich würde ebenfalls austicken, wenn jemand meine Eltern oder Großeltern brutal abschlachtet.

also nach dem ersten flüchtigen Durchscrollen muss man konstatieren, dass im ersten Kriegsjahr nur serbische Opfer zu beklagen waren, erfasst und gemeldet von höchster Stelle

Schon interessant wie Du und dein Cobrakumpel die Sache herunterspielt !!

Ich weiss ihr wollt eine Quelle,die Jungs haben euch einpaar geliefert,aber die schmecken euch irgendwie nicht:confused:

Wie siehts aus Idemo? Keine einzige anerkannte Quelle?

Ich habe dir einige Quellen gebracht. Du liest ja vielleicht gerne BILD, aber sind diese Quellen anerkannt, bloß weil sie deutsch sind?

Jedes Jahr gibt es Trauermärsche und Versammlungen, sowas passiert nicht ohne Grund. Aber dass du serbische Opfer eh runterspielst, war mir von Anfang an klar.

Vielleicht ist dir ja auch nicht entgangen, dass über serbische Opfer in der Berichterstattung kaum Platz ist/war. Aber gut, du hast eh deinen Kopf und ich bin Pampersboy, Cedo-Nachwuchsmann oder was auch immer. ;)

Schon interessant wie Du und dein Cobrakumpel die Sache herunterspielt !!

Ich weiss ihr wollt eine Quelle,die Jungs haben euch einpaar geliefert,aber die schmecken euch irgendwie nicht:confused:
Keiner spielt was herunter, aber eine anerkannte Quelle kann doch nicht zuviel verlangt sein!!

Das sind alles irgendwelche kleinen Seiten.

Wenn du z.B. Srebrenica suchst, findest du vonb der UNO über etliche andere international anerkannte Quellen überall was.
Wenn es in Bratunac, wie du sagst, über 1500 Opfer gab, muss es auch dafür international anerkannte Quellen geben.

Ich kenne die Wahrheit über Bratunac nicht, kann mir aber nur eine Meinung bilden wenn es anerkannte Quellen dazu gibt

Zurück
Oben