Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.12.1992

das alles wäre nicht geschehen wenn der trottel mladic nicht einmarschiert wäre und unschuldige zivilisten ermorden lies.es gebe dann auch die morde an serbischen zivilisten nicht wie sagt man es so schön auge um auge zahn um zahn.

He Arschloch Bratunac war 1992, Mladic kam 1995.

1995-1992 = 3

3 JAhre bevor Mladic kam

Überall gab es Tote, nur es als Vergeltung zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn, Mladic wollte Bosniaken meucheln, seine eigenen Leute waren ihm relattiv egal...

Natürlich mein Beileid an die Toten und deren Familien, Oric ist ein Verbrecher. Leider werden solche noch immer verehrt.

Überall gab es Tote, nur es als Vergeltung zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn, Mladic wollte Bosniaken meucheln, seine eigenen Leute waren ihm relattiv egal...

Natürlich mein Beileid an die Toten und deren Familien, Oric ist ein Verbrecher. Leider werden solche noch immer verehrt.

Quatsch, sonst hätte er Sarajevo völlig zerbomben lassen, wenn es ihm ums reine Töten gegangen wäre.
Mladic hatte einige Muslime in seinen Reihen, siehe "Mesa-Selimovic-Brigade".

@ Cobra
REPORTS

Das ist eine Auflistung von sehr sehr vielen Verbrechen an Serben.

Hier zu Bratunac allgemein:

Godi

Ruht in Frieden Brüder, ich kann dazu auch nicht mehr sagen da ich damals noch nicht geboren wurde ...ich hoffe diese worte reichen aus :(

Es gibt halt Gründe wieso sie verehrt werden. Ist der Nazionalismus in Deutschland etwa verboten ? -Nein! Wieso wird er in Serbien "verboten" ?
Weil das Land untergegangen ist. :mad:

Quatsch, sonst hätte er Sarajevo völlig zerbomben lassen, wenn es ihm ums reine Töten gegangen wäre.
Mladic hatte einige Muslime in seinen Reihen, siehe "Mesa-Selimovic-Brigade".

@ Cobra
REPORTS

Das ist eine Auflistung von sehr sehr vielen Verbrechen an Serben.

Hier zu Bratunac allgemein:

Godi

Das sind alles irgendwelche kleinen Seiten.

Wenn du z.B. Srebrenica suchst, findest du vonb der UNO über etliche andere international anerkannte Quellen überall was.
Wenn es in Bratunac, wie du sagst, über 1500 Opfer gab, muss es auch dafür international anerkannte Quellen geben.

Ich kenne die Wahrheit über Bratunac nicht, kann mir aber nur eine Meinung bilden wenn es anerkannte Quellen dazu gibt

Zurück
Oben