Candaroğlu
Top-Poster
Bei uns im Saal wurde geklatscht und Allahu Ekber gerufen als Ulubatli die Fahne gehisst hat
Ska armike te mire,selbstverständlich ,po Byzanz=/ Greket ,ka pasur shum ushtarak shqiptare ne ushtri t`byzanzit,edhe ka pas shum mbret me prejardhje ilire n`banyzanz
Nuk kom thone qe o kan paradis ne kohen e okkupationit byzantine
Religion hätte uns spalten können,deswegen
Find ich auch, das wir uns gegen die ehrenhaften Osmanen gewehrt haben verdienen wir die Besetzung
was hat das mit thema zu tun?
Wem?Naja die Türken haben euch Konstantinopel genommen, dafür habt ihr anderen Land genommen von daher finde ich es gerecht.
Po ka pas Ushtar edhe ne Ushtri te Turkut aber die Frage ist was haben die Albanien Gebracht, das Gleiche mit Soldaten bei Byzanz. Kur na ka Pushtu Turku, Greku na ka Rras Thiken ne shpine a e din sa Burra te Medhenj jon kon duft me shku Ne Greqi e me ju lut Grek karit mi Terheq Ushtart prej Shqipnis bsp. Picari und Gjoleka während wir Gegen die Türken kämpften, e njejta me Malazezet e Shkit. Religion hätte uns Spalten können aber hat es nicht oder Haben sich Albanische Christen und Muslime bekämpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen