K
Kıvanç
Guest
Nur zur Info, die richtig strenggläubigen Muslime verteufeln diesen Film.
Alphα;3126540 schrieb:Frag dich mal lieber wie die Türkei ohne jeden Monat 100 Milliarden Hilfspakete zu bekommen die Krise überwunden hat.
Wie auch immer...Wenn ich Byzanz fallen sehe werde ich weinen müssen :noo:
Erdogan hat nur die Reformen, die die Vorgängerregierung entworfen hat, durchgesetzt.Erdogay sei dank, werden einige hier antworten?
Heraclius
Doch, aber keine 100 Milliarden monatlich.Also, gab es für die Türkei kein Geld von der Weltbank und IWF? Hmm, dann war wohl alles falsch in den Medien.
Warum weinen
Pak hajgare ,po ma mire Bynzanzi se Osmanet ,kur e kan pushtu Osmanet Shqiperine... nje katastrofe total!
edhe byzantina dhe greko-ortodokset na ka pushtu
gjithmon e kemi pas dreqin kojshi dhe akoma e kemi
Po po....Ma mire me Byzanzin e kena pas se me kta tjer,
Osmanet ,na kan vra edhe na kan pru fejen e huj ,shkatrrimi e kultures arbereshe, Serbet ,na kan vra edhe jon mundu me shkatrru kulturen arbereshe ,edhe ma vone kulturen shqiptare ne veri... E din ti per qka jom tu fol...
Me Byzanin kemi pas gute Beziehungen und waren meist mit Byzanz verschwägert
Alphα;3126580 schrieb:Erdogan hat nur die Reformen, die die Vorgängerregierung entworfen hat, durchgesetzt.
Und jetzt zurück zum Thema.
Ich war noch nicht im Kino wegen Zeitmangel. Werde es diese oder nächste Woche mal schauen.
Doch, aber keine 100 Milliarden monatlich.
po edhe Greki ta kish shkatrru Kulturen sikur ja u ka shaktrru Arvanitve mos u tut, nuk ka Armik te mire, se po thu ti fejen e Hej edhe Feja Krishtere u kan e huje e toni u ba e jona ashtu edhe Islami.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen