Deimos
Ελευθερί&#
Ne diesen maßlos übertriebenen mit Lügen zugespickten Film schau ich mir ganz sicher nicht an.Hamm, Cineplex
Ne diesen maßlos übertriebenen mit Lügen zugespickten Film schau ich mir ganz sicher nicht an.Hamm, Cineplex
Ne diesen maßlos übertriebenen mit Lügen zugespickten Film schau ich mir ganz sicher nicht an.
Ja,warum?Du kommst aus Hamm?
Ja,warum?
Alphα;3119190 schrieb:Hat ihn jemand schon gesehen? Der Film hat erheblich hohe Interesse, danke anbei an alle, die gegen den Film propagiert haben, denn sie haben kostenlose Werbung dafür gemacht. Wird schon lustig, wenn ein türkischer Film mehr Gewinn macht als der griechische Staat in den letzten Jahren.
Naja der Trailer sieht schonmal scheisse aus etwas billig in meinen Augen ... Aber genau das richtige für dein Spatzenhirn ... 100000 Türken gegen 5000 Griechen und das nach paar Tagen erst entschieden ??? Das kann nur ein Türke als Sieg feiern .... Uns dagegen feiert die ganze Welt für unsere Niederlagen (300) haha ohne das wir ein Film machen müssen
Echis dikioNaja der Trailer sieht schonmal scheisse aus etwas billig in meinen Augen ... Aber genau das richtige für dein Spatzenhirn ... 100000 Türken gegen 5000 Griechen und das nach paar Tagen erst entschieden ??? Das kann nur ein Türke als Sieg feiern .... Uns dagegen feiert die ganze Welt für unsere Niederlagen (300) haha ohne das wir ein Film machen müssen
Alphα;3119190 schrieb:Hat ihn jemand schon gesehen? Der Film hat erheblich hohe Interesse, danke anbei an alle, die gegen den Film propagiert haben, denn sie haben kostenlose Werbung dafür gemacht. Wird schon lustig, wenn ein türkischer Film mehr Gewinn macht als der griechische Staat in den letzten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen