H
Hamëz Jashari
Guest
kann man sich den irgendwo im internet anschauen?
Der umstrittene Film 1453, der am 16. Februar in die türkischen Kinos kam, hat alleine in den ersten vier Tagen eine Rekordsumme von 12 Millionen türkische Lira eingespielt, umgerechnet über fünf Millionen Euro. Der Film wurde in insgesamt 850 Kinos in der Türkei gezeigt. Um die eine Million Menschen sollen neugierig geworden sein und sich den Film angesehen haben
Fetih 1453: Türkischer Historienfilm räumt an den Kinokassen ab | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
.Neu in Deutschland: Ein Yeti, ein Sultan, ein Hengst
[...]Nur knapp dahinter rangiert mit dem türkischen Historienfilm "Fetih 1453" ein weiterer Neuzugang in die deutschen Kinocharts. Das Epos von Faruk Aksoy erzählt von der Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453 durch den osmanischen Sultan Mehmed II., auch Fatih, der Eroberer genannt - 103.000 Zuschauer ergaben Platz fünf.
Box Office: Washington läuft, Witherspoon stolpert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Vor der Pleite konnten auch wir Osmanen euch nicht retten LoLund konnten die friedenbringenden osmanen die welt vor den bösen griechen retten???
Leider sind wir noch nicht Pleite, aber ich hoffe so schnell wie möglich.Vor der Pleite konnten auch wir Osmanen euch nicht retten LoL
Frag dich mal lieber wie die Türkei ohne jeden Monat 100 Milliarden Hilfspakete zu bekommen die Krise überwunden hat.Leider sind wir noch nicht Pleite, aber ich hoffe so schnell wie möglich.
PS: Darf ich mal fragen, wie es wirtschaftlich die Türkei im Jahr 2001 aussah?
Also, gab es für die Türkei kein Geld von der Weltbank und IWF? Hmm, dann war wohl alles falsch in den Medien.Alphα;3126540 schrieb:Frag dich mal lieber wie die Türkei ohne jeden Monat 100 Milliarden Hilfspakete zu bekommen die Krise überwunden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen