Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1453 Fetih

Wieso sehe ich keine Hakennase, oder ein Mongolenauge bist jetzt im Film?.....die Osmanen sehen wie Spanier aus und Ihre Feinde wie Muslims.....heeyyy???

Was läuft hier falsch?

Ich bin allerdings nur bis zur 10 min. des Films angelangt....werde mich später mehr dazu äussern..

Hier läuft nichts falsch. Du scheinst nicht nur von der gr. Geschichte keine Ahnung zu haben, sondern auch von der türkischen. Das verwirrt dich etwas.

@ Harput

Mal ganz kurz zu der "Rassensache^^" Also ich kenne so einige Türken mit Mandelaugen. Aber mir persönlich schnuppe :D

Ist ein guter film.. aber die türken sehen eher persisch aus.

Geschichtstreu hätte man eher solche krieger nehmen sollen ::lol:

4063408w.jpg

Immerhin haben die Osmanen keine Städte erobert und die Bevölkerung bis zum letzten bürger ermordet und die Stadt in Schutt und Asche gelegt.
Immerhin haben die Osmanen nicht mit Feuer und Schwert die Bevölkerungen in den eroberten Gebieten gezwungen ihren Glauben zu wechseln.
Das ist der Unterschied zwischen Ihnen und den katholischen Kreuzrittern.Und es gibt deutlich mehr Unterschiede die ich nicht nennen will.

Kennsch das Massaker in der Hagia Sophia nach der Einnahme Konstantiopels ? Auch Frauen, Kinder , Greise...
Es wird immer witziger hier :D

@ Harput

Mal ganz kurz zu der "Rassensache^^" Also ich kenne so einige Türken mit Mandelaugen. Aber mir persönlich schnuppe :D

Hier ist einer :) Ich bin ein Yörük, wie der Name auch schon sagt. Habe auch so Mandelaugen, aber meine Augen sind Elağ (braun, gelb, grün), gibts bei mir in der Familie selten.
Aber ich bin auch fern von der Kultur der Yörük ;) Ich reise nicht gerade mit Zelten herum, sondern bin in einer Stadt wohnhaft.

Wie mans nimmt. Ich finde, zu einem "Reinrassigen" (jaja, diese Rassenlehre, errinert mich an Reich) gehört auch seine Kultur.

Zurück
Oben