kewell
Spitzen-Poster
...was war das 300 Spartaner oder Troja ?Ersten es war keine Griechische keine Roemische Stadt es war eine Byzantinische Stadt
Zweitens ist der Film natuerlich Tuerkische Bullshit Propaganda.:masar1:
...was war das 300 Spartaner oder Troja ?Ersten es war keine Griechische keine Roemische Stadt es war eine Byzantinische Stadt
Ersten es war keine Griechische keine Roemische Stadt es war eine Byzantinische Stadt
...was war das 300 Spartaner oder Troja ?
Konstantinopel war in klassischer Zeit eine dorisch-griechische Kolonie (Byzantion), und wurde durch Kaiser Konstantin dem Großen Anfang des 4. Jh. zur Hauptstadt des Römischen Reichs erhoben und ausgebaut. Was sie dann bis 1453 n.Chr. auch blieb. Die Byzantiner waren, zumindest mal politisch, Römer. Auch wenn sie sprachlich, und die Meisten auch ethnisch, Griechen waren.
Heraclius
Komisch,...wenn Hollywood was verfilmt kräht kein Hahn danach...Ich hoffe das dieser Film sehr viel erfolg hat damit andere Produzenten auch Filme aus der Geschichte filmen, kann nur die Türkei berreichern.Das ist ein Hollywood Film(300) der zur teil auf die Wahre Schlacht hinaus Laeuft und zum gegensatz zum deinen Film ist es nicht von Griechischen Produzenten sondern vom Ausland was mann zum eurem Film( 1453 Fetih)
nicht sagen kann.
Komisch,...wenn Hollywood was verfilmt kräht kein Hahn danach...Ich hoffe das dieser Film sehr viel erfolg hat damit andere Produzenten auch Filme aus der Geschichte filmen, kann nur die Türkei berreichern.
xero pos itane ellines alla den istanudan san ellines alla san wisanti(byzantiner)
http://1.bp.blogspot.com/_itzj0-bm-5w/s7roh-37-7i/aaaaaaaag5w/ufr3zi_8gi4/s1600/2greekcolonies.jpg
Junge du Versteht mich Falsch ich Eklaere dir was ich meine vielleicht Versteht du es dann zb macht ein Griechischer Produzent ein Teueren Film ueber denn Unabhaengingen Krieg(1821) was Denkst du dann.
...ist nur ein Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen