Deimos
Ελευθερί&#
Warum?Fetih 1460 wäre mir lieber gewesen.
Warum?Fetih 1460 wäre mir lieber gewesen.
die Griechen kommen halt immernoch net klar
wenn einige griechen von ihre heimat verjagt wurden (meine stiefoma) und ihr eigentum entnommen wurde. sind solche sprüche überflüssig.
dazu noch so ein film raus bringt, wie toll die türken waren und sie konstandinopel erobert haben. ist das die unterste schublade.
Der Verteidiger wird als fanatischer Bösewicht dargestellt und der Angreifer als edler und befreiender Held. Epic :loool:
Der Verteidiger wird als fanatischer Bösewicht dargestellt und der Angreifer als edler und befreiender Held. Epic :loool:
dazu noch so ein film ras bringt, wie toll die türken waren und sie konstandinopel erobert haben. ist das die unterste schublade.
Es ist ein türkisches Film und es war ein Erfolg für die Osmanen, why not?
würden die deutschen im 2 wk die halbe welt erboren und im gleichen atmezug noch die juden ausrotten. wäre es sicher auch ein erfolg der deutschen
erst denken bevor man was schreibt.
achso sollte man deiner meinung jegliche historienfilme untersagen nur weils einem nicht passt?
dieser film beruht auf die geschehnisse um 1453 und ist kein propaganda hass film wie manche brains hier denken.
werd man etwas klüger...
Was vergleichst du das mit dem anderen?
Erstensmal haben die Osmanen Istanbul erobert, aber die Griechen dürften doch weiterleben, hast doch selber gesagt wie zb. deine Stiefoma.
Denk mal bevor du schreibst, der Film macht keine Griechen runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen