Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1453 Fetih

die Griechen kommen halt immernoch net klar :)

wenn einige griechen von ihre heimat verjagt wurden (meine stiefoma) und ihr eigentum entnommen wurde. sind solche sprüche überflüssig.

dazu noch so ein film raus bringt, wie toll die türken waren und sie konstandinopel erobert haben. ist das die unterste schublade.

wenn einige griechen von ihre heimat verjagt wurden (meine stiefoma) und ihr eigentum entnommen wurde. sind solche sprüche überflüssig.

dazu noch so ein film raus bringt, wie toll die türken waren und sie konstandinopel erobert haben. ist das die unterste schublade.

Hass ist überflüssig, außerdem ist doch egal, Türken werden ja auch immer als Barbaren von Griechen dargestellt, nimmt sowas doch locker, ist nur ein Film ...

Der Verteidiger wird als fanatischer Bösewicht dargestellt und der Angreifer als edler und befreiender Held. Epic :loool:

das thema des films ist die eroberung der stadt konstantinopel.
weder sind die osmanen noch die byzantinier die guten oder die bösen.
schau dir den film erstmal an bevor du dumme kommentare von dir gibst wie immer.

Der Verteidiger wird als fanatischer Bösewicht dargestellt und der Angreifer als edler und befreiender Held. Epic :loool:

das ist ja noch das beste der geschichte, würde man ein film rausbringen. das Osmanische reich. würde man auch nichts dazu sagen. doch eroberung von konstandinopel und das noch mit stolz zu präsentieren ist schon ein hammer.

dazu noch so ein film ras bringt, wie toll die türken waren und sie konstandinopel erobert haben. ist das die unterste schublade.

achso sollte man deiner meinung jegliche historienfilme untersagen nur weils einem nicht passt?
dieser film beruht auf die geschehnisse um 1453 und ist kein propaganda hass film wie manche brains hier denken.

werd man etwas klüger...

Es ist ein türkisches Film und es war ein Erfolg für die Osmanen, why not?

würden die deutschen im 2 wk die halbe welt erboren und im gleichen atmezug noch die juden ausrotten. wäre es sicher auch ein erfolg der deutschen:facepalm:

hier geht es um eroberung, versklaverei, morde, vergewaltigung. wo du da erfolge sieht ist mir ein rätsel

erst denken bevor man was schreibt.

würden die deutschen im 2 wk die halbe welt erboren und im gleichen atmezug noch die juden ausrotten. wäre es sicher auch ein erfolg der deutschen:facepalm:

erst denken bevor man was schreibt.

Was vergleichst du das mit dem anderen?
Erstensmal haben die Osmanen Istanbul erobert, aber die Griechen dürften doch weiterleben, hast doch selber gesagt wie zb. deine Stiefoma.
Denk mal bevor du schreibst, der Film macht keine Griechen runter.

achso sollte man deiner meinung jegliche historienfilme untersagen nur weils einem nicht passt?
dieser film beruht auf die geschehnisse um 1453 und ist kein propaganda hass film wie manche brains hier denken.

werd man etwas klüger...

mir reicht schon wenn ich das titelbild sehen. den typen mit dem schwert sagt schon vieles aus.

Was vergleichst du das mit dem anderen?
Erstensmal haben die Osmanen Istanbul erobert, aber die Griechen dürften doch weiterleben, hast doch selber gesagt wie zb. deine Stiefoma.
Denk mal bevor du schreibst, der Film macht keine Griechen runter.

ich werde dazu nichts sagen..was du da geschrieben hast, dein geschriebenes sagt vieles aus.
aber den leid andere als erfolg zu feiern ist mies.

und wenn einige mit vergeleiche kommen ala 300 spartiaten. ist man sehr weit von der realität entfernt

Zurück
Oben