Candaroğlu
Top-Poster
Warum?
Weil in dem Jahr Fatih Sultan Mehmet über die Genueser siegte und Amasra eroberte.
Warum?
ich werde dazu nichts sagen..was du da geschrieben hast, dein geschriebenes sagt vieles aus.
aber den leid andere als erfolg zu feiern ist mies.
und wenn einige mit vergeleiche kommen ala 300 spartiaten. ist man sehr weit von der realität entfernt
mir reicht schon wenn ich das titelbild sehen. den typen mit dem schwert sagt schon vieles aus.
Es ist ein türkisches Film und es war ein Erfolg für die Osmanen, why not?
Weil es nicht alltäglich ist dass ein Eroberer edel ist und der Verteidiger Böse
ist in dem film auch nicht so,hättest du dir den film angesehen wüsstest du es.
im film geht es nicht um das eine seite böse und eine seite gut ist wie in einigen vielen hollywood produktionen.
aber dir ist das offensichtlich zu hoch
ja toll deine doppelmoral.
als alexander der grosse als film rauskam habt ihr euch daran ergötzt wie nie zuvor,habt euch daran aufgegeilt.
als ob dieser nicht mit feuer und schwert gebiete ländereien erobert hätte sondern mit diplomatie ::roll:
.Balkan ülkelerinden Fetih 1453'e büyük ilgi
Yönetmenliğini Faruk Aksoy’un yaptığı ‘Fetih 1453’ filminin fragmanına tepki gösteren Yunan milliyetçilerine cevap olarak, Evlad-ı Fatihan olarak bilinen Balkan ülkelerinden filme büyük talep olduğu bildirildi.
Aksoy Filmden yapılan açıklamaya göre, ilk kez bir Türk filminin, Makedonya, Kosova, Bosna Hersek, Bulgaristan, Romanya, Arnavutluk, ve Sırbistan’da gösterime girdiği ve halktan büyük ilgi gördüğü belirtildi. Açıklamada ayrıca, bu ülkelerden çok sayıda olumlu mail aldıkları da belirtildi.
Balkan ülkelerinden Fetih 1453'e büyük ilgi,Medyaloji
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen