Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1453 Fetih

ich werde dazu nichts sagen..was du da geschrieben hast, dein geschriebenes sagt vieles aus.
aber den leid andere als erfolg zu feiern ist mies.

und wenn einige mit vergeleiche kommen ala 300 spartiaten. ist man sehr weit von der realität entfernt

Ich sag da nur Alexander der Große....... (ka ob du ihn feierst, aber die meisten greichen tun es schon)

e: topic: Freu mich aufm film^^ trailer schaut nice aus

mir reicht schon wenn ich das titelbild sehen. den typen mit dem schwert sagt schon vieles aus.

ja toll deine doppelmoral.
als alexander der grosse als film rauskam habt ihr euch daran ergötzt wie nie zuvor,habt euch daran aufgegeilt.
als ob dieser nicht mit feuer und schwert gebiete ländereien erobert hätte sondern mit diplomatie ::roll:

Fetih 1453 HD offizieller Kinotrailer mit deutsche Untertitel - YouTube

Der Trailer mit deutschen Untertitel. Naja ich werd für den Film sicher kein Geld ausgeben, und er wird auch sicherlich keine internationalen Erfolge feiern. Mir im prinzip egal was die Türken da fabrizieren. Sollen sie doch Filme drehen und sich als ehrenhafte Helden präsentieren. Abgesehen von den Türken wird der Film niemanden interessieren.

ja toll deine doppelmoral.
als alexander der grosse als film rauskam habt ihr euch daran ergötzt wie nie zuvor,habt euch daran aufgegeilt.
als ob dieser nicht mit feuer und schwert gebiete ländereien erobert hätte sondern mit diplomatie ::roll:

Da liegst du falsch. Der Film Alexander war eine Beleidigung.

Kommt Kinder hört doch auf, ist eh nur ein Film. Die Amis in Hollywood haben wahrscheinlich schon viel schlimmeres produziert, und keiner hat sich darüber aufgeregt. Also "Alexander" und "300 Spartiaten" oder wie der hieß, waren sicher auch nicht geschichtstreuer. ;-)

Heraclius

Balkan ülkelerinden Fetih 1453'e büyük ilgi

Yönetmenliğini Faruk Aksoy’un yaptığı ‘Fetih 1453’ filminin fragmanına tepki gösteren Yunan milliyetçilerine cevap olarak, Evlad-ı Fatihan olarak bilinen Balkan ülkelerinden filme büyük talep olduğu bildirildi.
23621_b.jpg

Aksoy Filmden yapılan açıklamaya göre, ilk kez bir Türk filminin, Makedonya, Kosova, Bosna Hersek, Bulgaristan, Romanya, Arnavutluk, ve Sırbistan’da gösterime girdiği ve halktan büyük ilgi gördüğü belirtildi. Açıklamada ayrıca, bu ülkelerden çok sayıda olumlu mail aldıkları da belirtildi.

Balkan ülkelerinden Fetih 1453'e büyük ilgi,Medyaloji
.

Zurück
Oben