Torca Basce Odjebaus 2 Mai 2013 #241 NickTheGreat schrieb: :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus. Er hat das Stockholsyndrom, er kann nichts dafür
NickTheGreat schrieb: :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus. Er hat das Stockholsyndrom, er kann nichts dafür
DZEKO Besa Bese 2 Mai 2013 #242 Torcidas 1950 schrieb: Mach dir nichts draus. Er hat das Stockholsyndrom, er kann nichts dafür Zum Vergrößern anklicken.... Gilt des auch bei den Filmen Bravehart, Der Patriot, Troja, Alexander der grosse und 300 die mir auch gut gefallen haben?
Torcidas 1950 schrieb: Mach dir nichts draus. Er hat das Stockholsyndrom, er kann nichts dafür Zum Vergrößern anklicken.... Gilt des auch bei den Filmen Bravehart, Der Patriot, Troja, Alexander der grosse und 300 die mir auch gut gefallen haben?
Lance Strongo Ironborn 2 Mai 2013 #243 Wenn die eigene Geschichte so erzählt wird, wie sie gewünschst wird, kommt sowas wie Fetih raus. In diesem Sinne Fetih Mar
Wenn die eigene Geschichte so erzählt wird, wie sie gewünschst wird, kommt sowas wie Fetih raus. In diesem Sinne Fetih Mar
Torca Basce Odjebaus 2 Mai 2013 #244 DZEKO schrieb: Gilt des auch bei den Filmen Bravehart, Der Patriot, Troja, Alexander der grosse und 300 die mir auch gut gefallen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die sind keine Moslems
DZEKO schrieb: Gilt des auch bei den Filmen Bravehart, Der Patriot, Troja, Alexander der grosse und 300 die mir auch gut gefallen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die sind keine Moslems
K Kıvanç Guest 5 Mai 2013 #246 Ich fand den Film echt scheiße. Da hätte man viel mehr aus der historischen Vorlage machen können.
A Almila Guest 1 September 2013 #249 Albyyy schrieb: einbisschen tralalala der film Zum Vergrößern anklicken.... sei ruhig ich fand den film gut. die mehterhane hat aber gefehlt
Albyyy schrieb: einbisschen tralalala der film Zum Vergrößern anklicken.... sei ruhig ich fand den film gut. die mehterhane hat aber gefehlt