Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Kosovo ein Teil Serbiens ---- joa,
RSK sollte das recht haben sich abzuspalten? --- joa hatte es^

Lieber Freund, bei allem Respekt erklär mir folgendes:

1995 existierten die Bundesrepublik Jugoslawien, die Republika Srpska und die Republika Srpska Krajina.
Wieso braucht das serbische Volk 3 Staaten?
Mit welchem Recht? Mit welcher Argumentation?

Bitte um eine ehrliche Erklärung!

Ti to njega ernsthaft pitas?

Wo macht das jetzt Sinn?

Ein Teil Kroatiens -> RSK
Ein Teil Serbiens->Kosovo

Jetzt stell dir mal vor die Albaner hätten Mitrovica angegriffen, beachte die Albaner hätten angegriffen... Serbien gibt Ihn einen Plan in dem die Autonomie haben, alle Rechte und sicher sind und die lehnen es ab....

Du bist einfach dumm .... Das macht überhaupt keinen Sinn was du da sagst....

Du siehst, ich sage selbst "Zum Glück sind die net nach Banja Luka gekommen" weil das einfach Kake ist ... Es ist auch Ihr Land und die sollen in Ruhe dort leben können aber Abspalten und sich Milos Plan anschließen, das kannste knicken ....

WARUM !?

sag mir ein Grund warum sie das nicht druften ?

ich rede hier von keiner Autonomie etc..sondern von Unabhängigkeit ...

die Rsk...ehemalige sie gibt es nicht mehr...ist Kroatien natürlich...weil es seid dem "NICHT:rolleyes:" verbrechen Oluja ..dort sogut wie keine Serben mehr gibt !

sieht man das Kosovo jetzt als Eigenhändigen Staat an also nicht Teil serbiens ...dann ist es doch " unfair" das den Serben in Kroatien nur ein teil von dem angeboten zu haben was ihnen zu stand ?

warum konnte die Albaner alles haben...sprich " unabhängigkeit " !?

das Kosovo ein teil Serbiens war kannst du kaum leugnen, dies war es schon in Jugoslawien

ps .und das mit den Angriffen Kosovo..etc...es gibt genung quellen die besagen das das unten auch ein abgekartetes spiel war mit den Zivilen die in Uniformen gestekcet wurden...will jetzt aber nicht in verschwörungstherorien untergehen ^^

Lieber Freund, bei allem Respekt erklär mir folgendes:

1995 existierten die Bundesrepublik Jugoslawien, die Republika Srpska und die Republika Srpska Krajina.
Wieso braucht das serbische Volk 3 Staaten?
Mit welchem Recht? Mit welcher Argumentation?

Bitte um eine ehrliche Erklärung!

Seid neustem haben wir eine starke...die Igh..
jdedes Volk hat das recht auf Unabhängigkeit
warum gibt es 2 Albanische Staaten ?

WARUM !?

die Rsk...ehemalige sie gibt es nicht mehr...ist Kroatien natürlich...weil es seid dem "NICHT:rolleyes:" verbrechen Oluja ..dort sogut wie keine Serben mehr gibt !

sieht man das Kosovo jetzt als Eigenhändigen Staat an also nicht Teil serbiens ...dann ist es doch " unfair" das den Serben in Kroatien nur ein teil von dem angeboten zu haben was ihnen zu stand ?

warum konnte die Albaner alles haben...sprich " unabhängigkeit " !?

das Kosovo ein teil Serbiens war kannst du kaum leugnen, dies war es schon in Jugoslawien

ps .und das mit den Angriffen Kosovo..etc...es gibt genung quellen die besagen das das unten auch ein abgekartetes spiel war mit den Zivilen die in Uniformen gestekcet wurden...will jetzt aber nicht in verschwörungstherorien untergehen ^^

Seid neustem haben wir eine starke...die Igh..
jdedes Volk hat das recht auf Unabhängigkeit
warum gibt es 2 Albanische Staaten ?

Haben die Kroaten euch nen Angebot gemacht? Ja, das haben die

Nur mal so nebenbei so sah Jugoslawien aus

jugoslkt.gif

Die RSK habt Ihr euch selbst in die Welt gerufen, und Karadzic die RS in Bosnien ....

Das Kosovo habt Ihr nicht, weil Ihr den Albanern die Autonomie genommen habt und 1999 noch einen mehr als dummen versuch gestartet habt ...

e pamet moj, man muss echt sau blöd sein um den Unterschied nicht zu kennen ....

Šumadinko;1986410 schrieb:
WARUM !?

naja ganz einfach, weil die RSK auf vertreibung und mord an der kroatischen bevölkerung aufgebaut war und das wichtigste, die intigrität kroatiens gefährdet hat.

Zurück
Oben