Aox
Zagorec
Vergiss es, das weis er net mal ....
jetzt weis er es
Vergiss es, das weis er net mal ....
Seid neustem haben wir eine starke...die Igh..
jdedes Volk hat das recht auf Unabhängigkeit
warum gibt es 2 Albanische Staaten ?
jetzt weiss er es
Haben die Kroaten euch nen Angebot gemacht? Ja, das haben die
Nur mal so nebenbei so sah Jugoslawien aus
Die RSK habt Ihr euch selbst in die Welt gerufen, und Karadzic die RS in Bosnien ....
Das Kosovo habt Ihr nicht, weil Ihr den Albanern die Autonomie genommen habt und 1999 noch einen mehr als dummen versuch gestartet habt ...
e pamet moj, man muss echt sau blöd sein um den Unterschied nicht zu kennen ....
die von einer Regierung gegben wurde die zu der Zeit (leider) ihr ende fand...
Diese Karte...Kosovo ist ein teil...der Teilrepublik Serbien ...natürlich mit autonomie..
dann bricht der Kreig aus Ein Eingenständiger Serbischer Staat entstehet. Und das is der Punkt
wenn ich Jugoslawe bin will ich in Jugoslawien leben
wenn ich Serbe bin dann will ich von keinem Kroaten oder Bosnienr abhängig sein..genau so andersum!!
JEdes Volk hat meiner meinung..und der der Igh...nach dem Zerfall ein recht auf Unabhängikeit gehabt..nur war Jugoslawien ein Vielvölkerstaat..mit Serben bosnienr etc. überall...was das "Gesetzt " der Unabhängigket gerade in ex yu so scwher macht...alle Völker hatten das recht auf unabhängigkeit ...egal wo
Das mit der Autonomie wegnehmen...ist ein dummes Vorgehen klar !
Krieg genau so ...
aber genau so in Bosnien wollte man die Republika srpska entfenren um einnen Staat bosnien haben..in dem Serben ein kosntives VOlk bilden...
was sie aber nicht wollten...sie wollen unabhängig sein...wer verbietet es ihnen ?
Du bist genauso ein Witz, ein Türke der kein serbisch kann hört serbische Musik
Sowas findet man echt nur im BF oder bei youtube
YouTube - FURKAN CINAR-OVO JE BALKAN-MILAN STANKOVIC-EUROVISION 2010-SERBIA
zum thema:
warum wurden dann die serben nach 1990 als menschen 2.klasse angesehen?
warum meinte flutschmann er würde nie mit einer jüdin oder serbin heiraten?
warum wurden die meisten serbischen polizisten in kroatien entlassen und stattdessen kriminelle eingestellt?
boze dragi, ja odo ... es macht keinen Sinn ....
ovo je vise nego ludo ..... Für sowas hat man keine Worte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen