Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Seid neustem haben wir eine starke...die Igh..
jdedes Volk hat das recht auf Unabhängigkeit
warum gibt es 2 Albanische Staaten ?

Ich stimme dir zu, jedes Volk hat das Recht auf Unabhängigkeit.
Die Serben hatten ihre Bundesrepublik Jugoslawien (Heute Republik Serbien), wozu dann der restliche Quatsch?

1 Volk 3 Staaten xD

Warum es 2 albanische Staaten gibt ist nicht das Thema.
Aber meine Meinung zu Albanien & Kosovo ist neutral. Es ist mir egal, ich befürworte keine 2 albanische Staaten und ich habe aber auch nichts dagegen. Das ist der Unterschied.

Haben die Kroaten euch nen Angebot gemacht? Ja, das haben die

Nur mal so nebenbei so sah Jugoslawien aus

jugoslkt.gif

Die RSK habt Ihr euch selbst in die Welt gerufen, und Karadzic die RS in Bosnien ....

Das Kosovo habt Ihr nicht, weil Ihr den Albanern die Autonomie genommen habt und 1999 noch einen mehr als dummen versuch gestartet habt ...

e pamet moj, man muss echt sau blöd sein um den Unterschied nicht zu kennen ....

die von einer Regierung gegben wurde die zu der Zeit (leider) ihr ende fand...

Diese Karte...Kosovo ist ein teil...der Teilrepublik Serbien ...natürlich mit autonomie..

dann bricht der Kreig aus Ein Eingenständiger Serbischer Staat entstehet. Und das is der Punkt

wenn ich Jugoslawe bin will ich in Jugoslawien leben

wenn ich Serbe bin dann will ich von keinem Kroaten oder Bosnienr abhängig sein..genau so andersum!!
JEdes Volk hat meiner meinung..und der der Igh...nach dem Zerfall ein recht auf Unabhängikeit gehabt..nur war Jugoslawien ein Vielvölkerstaat..mit Serben bosnienr etc. überall...was das "Gesetzt " der Unabhängigket gerade in ex yu so scwher macht...alle Völker hatten das recht auf unabhängigkeit ...egal wo

Das mit der Autonomie wegnehmen...ist ein dummes Vorgehen klar !

Krieg genau so ...

aber genau so in Bosnien wollte man die Republika srpska entfenren um einnen Staat bosnien haben..in dem Serben ein kosntives VOlk bilden...

was sie aber nicht wollten...sie wollen unabhängig sein...wer verbietet es ihnen ?

die von einer Regierung gegben wurde die zu der Zeit (leider) ihr ende fand...

Diese Karte...Kosovo ist ein teil...der Teilrepublik Serbien ...natürlich mit autonomie..

dann bricht der Kreig aus Ein Eingenständiger Serbischer Staat entstehet. Und das is der Punkt

wenn ich Jugoslawe bin will ich in Jugoslawien leben

wenn ich Serbe bin dann will ich von keinem Kroaten oder Bosnienr abhängig sein..genau so andersum!!
JEdes Volk hat meiner meinung..und der der Igh...nach dem Zerfall ein recht auf Unabhängikeit gehabt..nur war Jugoslawien ein Vielvölkerstaat..mit Serben bosnienr etc. überall...was das "Gesetzt " der Unabhängigket gerade in ex yu so scwher macht...alle Völker hatten das recht auf unabhängigkeit ...egal wo

Das mit der Autonomie wegnehmen...ist ein dummes Vorgehen klar !

Krieg genau so ...

aber genau so in Bosnien wollte man die Republika srpska entfenren um einnen Staat bosnien haben..in dem Serben ein kosntives VOlk bilden...

was sie aber nicht wollten...sie wollen unabhängig sein...wer verbietet es ihnen ?

boze dragi, ja odo ... es macht keinen Sinn ....

zum thema:

warum wurden dann die serben nach 1990 als menschen 2.klasse angesehen?

warum meinte flutschmann er würde nie mit einer jüdin oder serbin heiraten?

warum wurden die meisten serbischen polizisten in kroatien entlassen und stattdessen kriminelle eingestellt?

zum thema:

warum wurden dann die serben nach 1990 als menschen 2.klasse angesehen?

warum meinte flutschmann er würde nie mit einer jüdin oder serbin heiraten?

warum wurden die meisten serbischen polizisten in kroatien entlassen und stattdessen kriminelle eingestellt?

ovo je vise nego ludo ..... Für sowas hat man keine Worte ...

boze dragi, ja odo ... es macht keinen Sinn ....

idi ti idi...poco sam da govorim o sprskim zrtvama..i kako treba da se ceni svaka crtva...ti sada meni hoces objasniti ..kako je Srbija ucinili sve greskom..i tako je zaslusila...eh ako tako mislis...tvoj problem...ja licno mislim da je to sve budalastina...i srpska i kranja..is kosovo kao republika...
ali jbg svako u ovim vremenima se bori za svoje nesto

ali zasto imaju drugi privilegiu koju mi srbi nemamo ?..
zasto..sme Kosovo da se odvoji..a republika Srpska...nema tu mogucnost..zasto ?..zasto Srbi dam primer nesmeju u Cg da se odvoje ?
ma niko nece sa Srbima...ah srbim mora sa svakim...eh pa jbg ako je tako:rolleyes:

ajde ti tako misli i dalje...ja cu moje ^^ i dosta

ti za mene ludak
ja za tebe budala

:hotsun:

Zurück
Oben