Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Was hat den Bihac mit der Oluja zu tun. Die Bosniakische armee war doch dafür zuständig und nicht die Kroaten oder? Die heroische 5 korpus war doch die elite, dazu brauchte man doch nicht die Oluja das weis doch jeder in BIh.

Kannst du auch Sätze bilden, die Sinn ergeben?

:D da is wahres drann :D lieber mit uns als gegen uns :D bei allem respekt vor euch

Wir leben heute zum glück in der 3. Option ;-)

zu 1: keine perönlich ansicht sondern das verhalten kroatiens nach 1990 auf staatlicher ebene

zu 2: eben nicht, nicht wenn er staatspräsident eines "demokratischen" landes ist

zu 3: aha, gut, dann können die serben/albaner/türken ja auch alle nicht-serbischen/albanischen/türkischen polizisten aus ihren dienst entlassen :rolleyes:

1. Ja man war nicht mehr das 2. Staatsvolk, obwohl man die gleichen Rechte und Pflichten besessen hätte, sehr diskriminierend :rolleyes:

2. Und wie. Du kannst keinen Menschen (schon gar nicht einen Staatspräsidenten) zu einer Ehe mit jemanden zwingen.
Wenn er keine Jüdin/Serbin heiraten wollte ist das seine Sache.

3. Sollen sie ruhig.....diese genannten Länder sind mir egal.
Habe kein Recht mich da einzumischen.

Zuletzt bearbeitet:
Svima Vama koji slavite želim sretan Dan pobjede i Domovinske zahvalnosti, Dan hrvatskih branitelja, te sretnu 15. obljetnicu vojno-redarstvene akcije "Oluja"!
Neka je vječna hvala i slava svima onima koji su branili sveto tlo Hrvatsko, posebno Vitezovima koji su svoj život požili na Oltar Domovine!

picture.php

Nur zur Info:

Es werden nicht die toten Serben gefeiert sondern der Zusammenbruch der RSK, die alles andere als gut war. Das verwechseln einige serbische User hier..

Nur zur Info:

Es werden nicht die toten Serben gefeiert sondern der Zusammenbruch der RSK, die alles andere als gut war. Das verwechseln einige serbische User hier..
:confused:
Eigentlich wird die Befreiung des Landes und die Helden gefeiert und somit auch das Ende des Krieges in Kroatien

Trifft auch auf dich und deine Leute zu die die Oluja schlecht darstehen lassen wollen.....ko vas :birdman:.

Wir feiern dann mal weiter ;-)

:wave::wav:

ja feier ich schön mal karadizc b-day oder sonnst was
seit ihr die ersten die maulen ... blablabla der hatt so viele auf den gewissen -----> er hatt auch nur für sein folk gekämpft... könnte man sagen is der gleiche scheiss wie oluja feiern aber zum glück hab ich noch kroatische freunde die das anderst sehn und nicht feiern und sich in -U- t-shirts schick machen^^ naja für euch anderen :birdman:

ja feier ich schön mal karadizc b-day oder sonnst was
seit ihr die ersten die maulen ... blablabla der hatt so viele auf den gewissen -----> er hatt auch nur für sein folk gekämpft... könnte man sagen is der gleiche scheiss wie oluja feiern aber zum glück hab ich noch kroatische freunde die das anderst sehn und nicht feiern und sich in -U- t-shirts schick machen^^ naja für euch anderen :birdman:

picture.php

Zurück
Oben