Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Schlechter Verlierer.

ich hab garnix verloren warst du im krieg ? ich nein so arg juckt mich das nicht bloss denk ich noch an die vertriebenen und ermordeten... solang ihr schön weiter glücklich feiert gibs menschen die von dort fliehen müssten und wens mal wieder zu krieg kommen würde weren diese menschen dobbelt so schlimm zu ihren tätern nur mal so neben bei das wird so nie aufhören;)

Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas YouTube - ‪Bosanski muslimani se napokon nacionalno opredjelili: "Mi smo Turci"‬‎

YouTube - ‪Mostarski muslimani poru

hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?

Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .
Das Richtige getan hat kein Volk.
Ich feiere die Oluja nicht, aber akzeptiere und respektiere, dass die Oluja eine notwendige militärische Operation war.
Was den Sager von Tudjman anbelangt, er hat auf eine Frage geantwortet was er von Tito und Pavelic hält. Tito mit einer Serbin verheiratet und Pavelic mit einer Jüdin.

hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?

"Ihr" hattet auch keine Nachschäden vom Krieg in eurem Land wegen den Kroaten, "wir" wegen euch schon, also kann man beide Seiten nicht gleichstellen.

Zurück
Oben