E
Esseker
Guest
Was hat das mit meinen ziteirten text jetzt zu tun?
Ganz einfach, lies dir den letzten Teil des zitierten Textes nochmal durch, vorallem der Teil mit "Wir hatten mit den Kroaten nur 2-3 Jahre Probleme... usw.".
Was hat das mit meinen ziteirten text jetzt zu tun?
Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas
ist mir egal was die heute in bosnien feiern, können machen was sie wollen in ihrem land.
kroatien konnte aber keinen weiteren völkermord in bihac erlauben, welche weitere flüchtlingswellen nach kroatien ausgelöst hätten und die humanitäre lage in der region noch weiter verschlechtert hätte.
einzige lösung war, ein deftiger arschtritt gegen die serbische truppen.
Ganz einfach, lies dir den letzten Teil des zitierten Textes nochmal durch, vorallem der Teil mit "Wir hatten mit den Kroaten nur 2-3 Jahre Probleme... usw.".
ist mir egal was die heute in bosnien feiern, können machen was sie wollen in ihrem land.
kroatien konnte aber keinen weiteren völkermord in bihac erlauben, welche weitere flüchtlingswellen nach kroatien ausgelöst hätten und die humanitäre lage in der region noch weiter verschlechtert hätte.
einzige lösung war, ein deftiger arschtritt gegen die serbische truppen.
Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas YouTube - Bosanski muslimani se napokon nacionalno opredjelili: "Mi smo Turci"
YouTube - Mostarski muslimani poru
hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?
YouTube - Hrvatske i boFalsch, die Bosnische Armee hat uns einen Arschtritt gegeben. Hör auf dich mit taten der Bosnikischen Armee(Geschichte) zu brüsten. Was hat Kroatien in Bihac zu suchen wenn es den 5 Korpus gab. Für kenner ist das sowas wie der film 300 auf BIH bezogen versteht sich
Sehr toll ..... Die Leute die das gemacht haben bzw sowas denken die haben schon Ihre Quittung dafür bekommen ...
Und die richtigen kennen nur eins ...
YouTube - BHFanaticos Production
Ich weiss gar nicht warum dieser Verstehe (nix) sich beschwert?
Cro und BiH wurden mit ihren eigenen Waffen, wehrlos, angegriffen! Das man sich dann gegen den Gegner zusammen gatan hat, war nur eine logische Konsequenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen