Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

jeder Normalo hätte sich gewünscht, dass dieser Krieg niemals stattgefunden hätte.
logo...

Das einige noch mit Kriegsspielen auf den Konsolen ihre Freizeit gestalten, sagt eigentlich schon alles aus....
Hey!...ich spiele nach wie vor gerne Counterstrike, auch mit meinen Cros!
Kriegsspiele muessen sein!
Wann hast du das letzte mal Schach oder Risiko gespielt?

...und...Knallen schon die Korken?

jeder Normalo hätte sich gewünscht, dass dieser Krieg niemals stattgefunden hätte.

Das einige noch mit Kriegsspielen auf den Konsolen ihre Freizeit gestalten, sagt eigentlich schon alles aus....

Du hast den Thread erstellt um damit eine militärische Operation zu verherrlichen und schreibst jetzt so etwas?

plakat.jpg

Von Links: Reza Pahlawi, Gorbatschow, Harry S. Truman, Enver Hoxha

Auch wenn ich versuche es objektiv zu betrachten, kann ich es nicht. Habe Verständnis für die Kroaten zum Teil die das als großen Sieg feiern. Trotzdem ist die gesamte Aktion für mich ethnische Säuberung und blutrünstiger Mord.

Feiert es, euer Recht aber für mich bleibt es schändlich ausgeführt im Stile der bosnischen Serben und mit dem Geiste eines Tudjmans, der ganz klar als faschistisch zu bezeichnen ist.

Natürlich war die Krajna illegal, aber mich wundert es nicht bei der Vorgeschichte der dort lebenden Serben deren Vorfahren zu Hunderttausenden abgeschlachtet wurden von Ustasas.

Kroatien wartete auf die Möglichkeit eigentlich in der Person Tudjman und seiner Handlanger es serbenfrei zu machen, das haben sie nahezu vollbracht.

Bitte aus Respekt vor den Toten und Vertriebenen ein wenig Maß in euren Äußerungen die folgen werden. Der Thread ist interessant aber blinder Nationalstolz wird zu heftigem Streit führen.

Liebe Grüße

Kroatien war fast zur hälfte von serbischen Truppen eingenommen! Was meinst du wie man sich hätte befreien sollen?

Per Einschreibebrief nach Beograd?

Wie auch immer ich feier weiterhin mit meinen kroatischen Freunden.
Und alle Serben die sagen Serben die nach Kroatien in Urlaub fahren sind Veräter...oder Kroaten die einen auf Ustasa machen und Oluja feiern mogu samo da nam popuse kitu :D
In einer Woche bin ich in Rijeka könnt mich ja besuchen :cool:

YouTube - Srbi I Hrvati Braca

sind bosnier dann auch brüder oder doch nicht ?? und wir besuchen dich auch in rijeka, aber erst nach dem unsere "oluja" feier zu ende ist...

Zurück
Oben