Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15. November: Prozess Beginn gegen Fatimir Limaj

Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:
So ist es.
Ich war voll stolz auf Limaj.
Es war cool, ich habe sämmtliche alb. Programme gesehen.
Ich habe geweint wie sonst was... Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Limaj ist der größte und auch der Held des gesamten Kosovo!
Er hat sein Leben für unser Land reskiert und dennoch überlebt.
Möge er einen vollkommenen Neuanfang starten und ein gesundes und gutes Leben führen. Denn sein Stolz sein Vermächtnis sein Edelmut hat uns unsere Herzen verieinigt und uns bewiesen das die Albaner unschuldig am Kriege waren und nur für ihr Land kämpften und nicht für ihren Hass an Serben. :tu:

Wenn Limaj freigelassen wird....werdet ihr kosovovarischen Brüder auf die hoffentlich langgesehnte Unabgängigkeit kriegen.

Die Albaner können in Kosovo nur einen Befreiungskampf geführt haben und keinen Angriffskampf ...das wurde von Belgrad verübt und nicht aus Pristina.
das verfahren gegen limaj war nicht nur ein verfahren gegen eine einzel person sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri

Luminator schrieb:
[sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri

Sorry! Ich will mal nicht unhöflich sein, aber Viele Top UCK Leute wurden längst verurteilt. Wegen Entführung, Folter, Mord auch an Zivilisten wie Frauen und Kinder und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw..

lupo-de-mare schrieb:
Luminator schrieb:
[sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri

Sorry! Ich will mal nicht unhöflich sein, aber Viele Top UCK Leute wurden längst verurteilt. Wegen Entführung, Folter, Mord auch an Zivilisten wie Frauen und Kinder und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw..
das sind normale soldaten die verurteilt wurden ;) bis jetzt stand nur einer der top uck leutten vor gericht und der wurde freigesprochen und der nächste wird ramush sein und gegen den haben die auch nichts in der hand . bist doch garnicht unhöflich wir sind in ein politikforum und es ist deine meinung die du hier schreibst und das sogar in einer sehr höfflichen form. ich hoffe ich kann mir das auch angewöhnen so höfflich zu schreiben :D

Ich freue mich für euch Albaner und gratuliere zum Freispruch,ich hoffe unser Gotovina
kommt auch frei ,den diese männer haben für ihr Volk und Freiheit gekämpft.Sie sind keine Kriegsverbrecher.
Wir wissen alle wer den scheiß Krieg angefangen hat" die serben"

Makedonec_Skopje schrieb:
Traurig das man solche Typen frei lässt.

weinen.gif

ja komm nicht so vile jezt weinen...ok.

rrofshin e qofshin pergjithmon trimat ton si Fatmiri eh shum te tjer...
rroft Kosova me gjith Shqiptarin..
kosova3.jpg

drenicaku schrieb:
ani qysh je breeeeeeeeee?

qysh e ki aki djalin e dajs, qysh po kaloni atje laaaaaaaaaaaaaarg
dhe a dono me ardh sivjet?

ku je bre se moti ste kam ni bre po ket te premte du me ardh ne gjermani ok.
ich komme
hey perhaj qe Limaj u leshu perhaj te gjith shqiptarve

und was neues da in deutchland

kosovari-usa schrieb:
drenicaku schrieb:
ani qysh je breeeeeeeeee?

qysh e ki aki djalin e dajs, qysh po kaloni atje laaaaaaaaaaaaaarg
dhe a dono me ardh sivjet?

ku je bre se moti ste kam ni bre po ket te premte du me ardh ne gjermani ok.
ich komme
hey perhaj qe Limaj u leshu perhaj te gjith shqiptarve

und was neues da in deutchland

si gjithmon, kaj her po lujna kaunter me ata tezaket e tu,
vllavi yt u hi me punu....
sonst wie immer

Zurück
Oben