Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!
das verfahren gegen limaj war nicht nur ein verfahren gegen eine einzel person sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liriAlbanesi2 schrieb:Gjergj schrieb:So ist es.
Ich war voll stolz auf Limaj.
Es war cool, ich habe sämmtliche alb. Programme gesehen.
Ich habe geweint wie sonst was... Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Limaj ist der größte und auch der Held des gesamten Kosovo!
Er hat sein Leben für unser Land reskiert und dennoch überlebt.
Möge er einen vollkommenen Neuanfang starten und ein gesundes und gutes Leben führen. Denn sein Stolz sein Vermächtnis sein Edelmut hat uns unsere Herzen verieinigt und uns bewiesen das die Albaner unschuldig am Kriege waren und nur für ihr Land kämpften und nicht für ihren Hass an Serben.![]()
Wenn Limaj freigelassen wird....werdet ihr kosovovarischen Brüder auf die hoffentlich langgesehnte Unabgängigkeit kriegen.
Die Albaner können in Kosovo nur einen Befreiungskampf geführt haben und keinen Angriffskampf ...das wurde von Belgrad verübt und nicht aus Pristina.