Heishiro_Mitsurugic schrieb:UCK halt...die SS ist tot, aber ihre Ideologie lebt weiter...
lupo-de-mare schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:LaLa schrieb:Und was steht da jetzt?
Würd mich auch interessieren.
Ohne mich jetzt fest legen zu wollen, steht dort zumindest, das sie für so und so viele jahre verurteilt wurden bzw. der Staatsanwalt fordert diese Strafen von 13 Jahren etc. etc.
Also so ziemlich das Gegenteil was drenicaku bringt. Warten wir mal auf eine andere Übersetzung. Meine Freund der Albaner, könnt ihr das mal in Kurzform übersetzen bzw. mir mailen.
lupo-de-mare schrieb:Solange das Urteil nicht rechtskräftig ist, ist niemand unschuldig! Die Staatsanwaltschaft, wird wohl Berufung einlegen.
Justice schrieb:lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:Fatmir Limaj, freigesprochen
Isak Musliu,freigesprochen
haradin Balaj , 13 Jahre, hat aber berufung eingelegt.
unser general Limaj ist endlich frei!![]()
Lang lebe die gerechtigkeit!
Er ist ein krimineller Trottel.
aber sie sind ein Forums Trottel, der dazu noch serbische Eier wärmt![]()
Gugica schrieb:Würdet ihr auch so feiern wenn Milo frei gesprochen wäre???
Der typ war, ist und bleibt ein verbrecher!!!!
Und solche verbrecher gehören erhängt, geköpft, geteert, gefedert und verbrannt!!!!
drenicaku schrieb:Justice schrieb:lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:Fatmir Limaj, freigesprochen
Isak Musliu,freigesprochen
haradin Balaj , 13 Jahre, hat aber berufung eingelegt.
unser general Limaj ist endlich frei!![]()
Lang lebe die gerechtigkeit!
Er ist ein krimineller Trottel.
aber sie sind ein Forums Trottel, der dazu noch serbische Eier wärmt![]()
![]()
das kann er auch schlecht!
für limaj wird jetzt eine feier geplant, die garde soll ihn bei der rückkehr empfangen.
im stadion son prishtina sollen volksmusiker ein fest machen,
da wäre ich auch gern dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen