MIC SOKOLI
Gesperrt
ich brauch den urlaub für nächstes jahr, also kann ich nicht hinfliegen, leider!
das wäre was tolles!
das wäre was tolles!

drenicaku schrieb:hast du beweise für deine anschuldigungen?
wenn slobo rauskommt, dann ist er eben unschuldig.
wo ist das problem?
ich bin davon überzeugt, dass er nur wegen versuchten völkermordes in kosova verurteilt werden kann, alles andere ist serbien verantwortlich in bezug auf kosova zu machen.
ich habe immer gesagt, er war selber nie in kosova, hingegen war kostunica in kosova....
Gugica schrieb:drenicaku schrieb:hast du beweise für deine anschuldigungen?
wo ist das problem?
ich bin davon überzeugt, dass er nur wegen versuchten völkermordes in kosova verurteilt werden kann, alles andere ist serbien verantwortlich in bezug auf kosova zu machen.
ich habe immer gesagt, er war selber nie in kosova, hingegen war kostunica in kosova....
Ich brauch keine beweise um zu wissen das jeder, der befehle zum morden und/oder vertreiben gibt, ein verbrecher ist der verurteilt und gegrillt gehört!!!
Auch wenn slobo selbst nicht dort war hat er, wie du schon sagtest, einen völkermord begangen...zumindest den "befehl" dazu gegeben!!!
Und genauso wie er und kostunica verbrecher sind, sind das die UCK´ler auch!!!
Denn alle von ihnen haben unschuldige ermordet!!!
Genauso wie der von vielen Kroaten gefeierte fuzzi dessen name es nichtmal wert ist meinen mund zu verlassen oder das ich seinen drecksnamen irgendwo schreib!!!
Allesamt sind das verbrecher die noch in der hölle schmoren werden diese elendigen, frauen und kindermordende bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!
Mare-Car schrieb:Gugica schrieb:drenicaku schrieb:hast du beweise für deine anschuldigungen?
wo ist das problem?
Ich brauch keine beweise um zu wissen das jeder, der befehle zum morden und/oder vertreiben gibt, ein verbrecher ist der verurteilt und gegrillt gehört!!!
Auch wenn slobo selbst nicht dort war hat er, wie du schon sagtest, einen völkermord begangen...zumindest den "befehl" dazu gegeben!!!
Und genauso wie er und kostunica verbrecher sind, sind das die UCK´ler auch!!!
Denn alle von ihnen haben unschuldige ermordet!!!
Genauso wie der von vielen Kroaten gefeierte fuzzi dessen name es nichtmal wert ist meinen mund zu verlassen oder das ich seinen drecksnamen irgendwo schreib!!!
Allesamt sind das verbrecher die noch in der hölle schmoren werden diese elendigen, frauen und kindermordende bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Kosovo gab es keinen Völkermord, oder würdest du bei insgesamt 2000 Toten auf beiden Seiten unter allen Arten des Todes einen Völkermord nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen