Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1500 Beitrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst du hässliche kleine Nutte nun auch an ?

Geh es dem fetten Mutlu besorgen. Da erfüllst du dir gleich 2 deiner erbärmlichen Lebensträume.

Homosexualität und Sex mit Fettsäcken.

Was ist den mit dir los du 11-jähriger Pisser? HAHAHA denkse du hast es mir jetzt gegeben du kleine Bitch oder was? Junge geh weiter Pimmel lutschen vielleicht kriegst du dann ein Danke.

Nutte? Okey frauenregel undso? Willste zwangsurlaub oder was?

Benni1 ,der typ bekommt keine aufmerksamkeit hier im forum und stresst deswegen.

Daniel du kleiner schwanzlutscher ,iwan kriegste aufs maul. ach ganz vergessen nur im internet habt ihr große fresse.

benni1 ist eine Frau ? Würde mich nicht wundern.

Du eröffnest hier einen Thread weil du 1500 Beiträge hast, und dann sagst du, dass ich nach Aufmerksamkeit suche. Erbärmlich mein lieber kleiner Fettsack.

Von wem denn ? Von so kleinen fetten Säcken wie dir ?
Geh mal abnehmen.

Nutte? Okey frauenregel undso? Willste zwangsurlaub oder was?

Benni1 ,der typ bekommt keine aufmerksamkeit hier im forum und stresst deswegen.

Daniel du kleiner schwanzlutscher ,iwan kriegste aufs maul. ach ganz vergessen nur im internet habt ihr große fresse.

Scheiß auf den ohne scheiß man du hast schon 4, antworte dem lieber nicht mehr sonst regst du dich nur sinnlos auf und wirst gesperrt.

benni1 ist eine Frau ? Würde mich nicht wundern.

Du eröffnest hier einen Thread weil du 1500 Beiträge hast, und dann sagst du, dass ich nach Aufmerksamkeit suche. Erbärmlich mein lieber kleiner Fettsack.

Von wem denn ? Von so kleinen fetten Säcken wie dir ?
Geh mal abnehmen.

Selbst wenn ich ne Frau wäre hätte ich mehr Eier als du.

Was ist den mit dir los du 11-jähriger Pisser? HAHAHA denkse du hast es mir jetzt gegeben du kleine Bitch oder was? Junge geh weiter Pimmel lutschen vielleicht kriegst du dann ein Danke.

Ja, habs dir voll gegeben. Muhahaha.

Fällt dir mal auch was anderes ein als "Pimmel", "Schwanz" und "lutschen" ?
Ich weiß, dass du sehr schwanzfixiert bist. Aber das musst du uns doch nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben