Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1500 Beitrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- War ich mal im Zeitraum April-Mai.
- Ist der nicht zuckersüß, wie er sich wälzt :innocent:
- Ich gebe Dankes ab für Leute, die gute Beiträge schreiben. Unter anderem "hippokrates", welchen du als "Kinderficker" bezeichnet hast. Und mich nennst du kindisch ? Junge, siehs ein, du bist erbärmlich und fett.
- Langsam scheint mir, dass du und benni1 eher eine Dankesucht habt, so oft wie ihr es erwähnt.
- Natürlich freu ich mich auf einen neuen Nick. Warum auch nicht.

Sorry bro, du bist, wie du bist, ein Fettsack ohne Freunde.
Wir heissen nicht ,GibdanielKurac

Kreativer als du bin ich allemal. Nö. Ich werd schon aufstehen können um morgen in die Schule zu gehen.
Absolviere ja eine gute Ausbildung, im Gegensatz zu dir. Jetzt geh deinen fetten Freund befriedigen.

Siehst du du Hundeficker. Immer wieder kommst du mit geh deinen Freund befriedigen und sowas an haha und du willst kreativ sein? Du junge bist nur ne kleine Hure mehr nicht. Eine kleine Nutte mehr nicht. Denkst mit drei Haaren auf der Brust wärst du ein Bär. Kleine verfickte Bitch du.

Da fehlt ein Beistrich. Tja. Keine Bildung.

Stehst du etwa auch noch auf "Natursekt" und "Kaviar" ?

Langsam machst du mir Angst. Aber ich wette, dass dein fetter Freund deine Liebe trotzdem erwidern wird.

Und jetzt? Weil du keine Ahnung mehr hast kümmerst du dich um Fehler? Was ist los mit dir du Hund? Bei dir scheint wohl Schwänze lutschen Tradition zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben