Eierstöcke, ganz kla *
Bei dir fällt mir nur Opfer ein und Fotzenlappen, du um Danke bettelnder Schwanzlutscher.
Du willst uns etwas von Homosexualität erklären ?Ja, habs dir voll gegeben. Muhahaha.
Fällt dir mal auch was anderes ein als "Pimmel", "Schwanz" und "lutschen" ?
Ich weiß, dass du sehr schwanzfixiert bist. Aber das musst du uns doch nicht sagen.
Immer und immer wieder kommst du mit der gleichen Scheiße.
Ich habe einige Monate lang nicht um ein einziges Danke gebettelt.
Sei doch mal kreativ.
Und schon wieder ein Wort in Kombination mit Schwanz. Benni, das ist eine ganz schön ernste Sache. Wieso besuchst du nicht die nächste Gaypride ?
Dort wird deine Lust gestillt.
Du willst uns etwas von Homosexualität erklären ?
Hier mal eine kleine Useranalyse.
-An deinem Nickname kann ich erkennen das du sehr Dankefixiert bist und jedem den Schwanz lutschen würdest um an Dankes zu kommen.
-An deiner Signatur sehe ich wie kindisch du bist ,oder gar von dem Hund erregt wirst.
-Deine abgegeben Dankes sind eine bestätigung auf deine Neigung für Dankes,ausserdem sehe ich wie erfolglos du bist denn deine abgegeben Dankes sind mehr als deine erhaltenen und fast soviel wie deine kompletten Beiträge.
-An deiner bemerkung : Bald neuer Nick .. Sehe ich wie sehr du dich schämst für deinen Nick und das mit Grund
Nur leider wirste deinen schwanzlutscher image niemals loswerden.
Soory bro ,du bist ,wie du bist ,ein schwanzlutscher
- War ich mal im Zeitraum April-Mai.
- Ist der nicht zuckersüß, wie er sich wälzt :innocent:
- Ich gebe Dankes ab für Leute, die gute Beiträge schreiben. Unter anderem "hippokrates", welchen du als "Kinderficker" bezeichnet hast. Und mich nennst du kindisch ? Junge, siehs ein, du bist erbärmlich und fett.
- Langsam scheint mir, dass du und benni1 eher eine Dankesucht habt, so oft wie ihr es erwähnt.
- Natürlich freu ich mich auf einen neuen Nick. Warum auch nicht.
Sorry bro, du bist, wie du bist, ein Fettsack ohne Freunde.
So wie du immer wieder mit der selben Scheiße ankommst du Knecht. Um die Uhrzeit solltest du im Bett sein du Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen