Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
du kennst dich zwar aus, aber ich stamm aus diesen Kulturkreis. Männer die fremdgehen und herumpoppen werden genauso geächtet, wie frauen. Es liegt nicht an den Frauenhass sondern einfach an der konservativen Einstellung der Bevölkerung.

Wo stamme ich denn bitte her? :lol:
Aus einem Gebiet das noch ein Stück konservativer ist, als die Ukraine, Rumänien oder Teile des Balkans, aber längst nicht so konservativ wie Anatolien z.B. und in jedem der Kulturkreise in dem ich bisher richtigen Einblick hatte, ist die Toleranzschwelle für herumpoppenden Männer viel, viel höher als die für solche Frauen.
In 99% der Fälle haben solche Männer keinerlei Konsequenzen zu befürchten, Frauen hingegen schon.

genauso wie wenig bestritten werden kann, dass es auch frauen zu etwas "bringen" können.

Das hab ich auch nie bestritten. Allerdings ist es ungemein schwieriger für Frauen und die Tatsache, dass ein Prozent der Frauen das Glück haben in eine gebildete Familie hineingeboren worden zu sein, denen etwas an der Ausbildung ihrer Töchter liegt, ändert nichts an den 99% die trotz allem leiden müssen, nur weil sie ohne einen Penis auf die Welt kamen.
Sag mal einem indischen, weiblichen Vergewaltigungsopfer, das von Polizei, Familie und Dorfbewohnern verhöhnt/nicht geglaubt/stigmatisiert wird, ihre Lage wär gar nicht so schlecht, schließlich hätte Indira Ghandi ja auch gezeigt dass man es als Frau zu was bringen kann.

Wo stamme ich denn bitte her? :lol:
Aus einem Gebiet das noch ein Stück konservativer ist, als die Ukraine, Rumänien oder der Balkan, aber längst nicht so konservativ wie Anatolien z.B. und in jedem der Kulturkreise in dem ich bisher richtigen Einblick hatte, ist die Toleranzschwelle für herumpoppenden Männer viel, viel höher als die für solche Frauen.
In 99% der Fälle haben solche Männer keinerlei Konsequenzen zu befürchten, Frauen hingegen schon.

sag´s doch mal - ich weiss wie die Rumänen/Ukrainer ticken ;)

Schön das du jetzt weinigstens mit Toleranzschwelle kommst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das hab ich auch nie bestritten. Allerdings ist es ungemein schwieriger für Frauen und die Tatsache, dass ein Prozent der Frauen das Glück haben in eine gebildete Familie hineingeboren worden zu sein, denen etwas an der Ausbildung ihrer Töchter liegt, ändert nichts an den 99% die trotz allem leiden müssen, nur weil sie ohne einen Penis auf die Welt kamen.
Sag mal einem indischen, weiblichen Vergewaltigungsopfer, das von Polizei, Familie und Dorfbewohnern verhöhnt/nicht geglaubt/stigmatisiert wird, ihre Lage wär gar nicht so schlecht, schließlich hätte Indira Ghandi ja auch gezeigt dass man es als Frau zu was bringen kann.

hmmmmmmm..... alissa sollte sich mal um dich kümmern :mrgreen:

sag´s doch mal - ich weiss wie die Rumänen/Ukrainer ticken ;)

Schön das du jetzt weinigstens mit Toleranzschwelle kommst :lol:

Lies dir wenigstens meinen ganzen Beitrag durch. 99% der Männer haben in solchen Fällen keine Konsequenzen zu befürchten :^^:
Weißt du anscheinend nicht, oder du redest es dir halt schön.

Lies dir wenigstens meinen ganzen Beitrag durch. 99% der Männer haben in solchen Fällen keine Konsequenzen zu befürchten :^^:
Weißt du anscheinen nicht, oder du redest es dir halt schön.

von der eigenen Familie - ist auch bei frauen so. Trotzdem sind die verrufen :fts:

jetzt sag doch mal woher du stammtst :popcorn:

- - - Aktualisiert - - -

Die Vlachen in der Hercegovina sind bekannt als letzte in Bosnien noch die Blutrache haben. Lol.

echt jetzt ?!

Yunan alter,was laberst du hier für ein Stuss?!

Du weißt aber auch gar nix über Pakistan,oder?

Es hat kein Sinn hier lange Beiträge zu schreiben.Lass dir von Malala was besseres belehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo2_r1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo3_r1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo4_r1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo5_r1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo6_r1_250.gif

tumblr_muewu4YcrC1rrcahvo7_r1_250.gif

Gute Nacht ihr Eulen.

Malala ist ein sehr starkes und kluges Mädchen, leider habe ich das Gefühl dass sie von der Amerikanischen Presse und den Politikern als Beispiel missbraucht wird dass die Amis in Pakistan eindringen und dort Ordnung schaffen müssen.

Zurück
Oben