ja, hat es was bewirkt....
Die Intention was zu bewirken war da. Ob es im Endeffekt was bewirken wird oder nicht ist eine andere Frage und hier irrelevant.
mann brauch auch nicht die Probleme einfach nur auf ein geschlecht zu schieben
Macht keiner, wenn einige das so interpretieren ist das ihr Problem.
ne, du hast nur keine Ahnung was in solchen dörfern vor sich geht. Hurenböcke werden genauso geächtet
Witz des Jahrhunderts
Nein, in hängengebliebenen Bergdörfern werden Männer die vorehelichen Sex oder Sex mit vielen Frauen haben nicht geächtet.
Frauen dagegen haben mit Ächtung zu rechnen, mit einem Ruf als Schlampe, keiner heiratet sie, werden teilweise von ihren Familien verstoßen.
Nenn mir mal einen Mann dem das passiert ist, nur weil das Dorf dahinter gekommen ist, dass er Sex hatte
Einzige Ausnahme ist vlt. Ehebruch, aber das auch nur höchst selten,
In unserer westlichen Gesellschaft läuft das auch so ähnlich ab. rumhurender Mann = Held, rumhurende Frau= Hure
Stimmt Merkel ist ja auch nur Kanzlerin, weil sie nur zu putzen hat
die Tatsache, dass die Regierungchefin eine Frau ist, sagt wenig über die Lage der Frauenrechte in dem Land aus.
So müsste England ja seit Elizabeth I. Vorreiter in Sachen Frauenrechte sein und Indien dürfte seit Indira Ghandi auch keine Probleme mehr mit der Thematik haben.
Leider sieht das aber anders aus.
Mit jedem Post der Feministenhasser hier zeigt sich, dass sie absolut keine Ahnung von der Problematik haben.
Die Mehrheit hat einfach nur Halbwissen aufgeschnappt und mit kruden Interpretationen angereichert und dabei kommt dann halt der Scheiß raus, den man hier lesen darf.
Ich widme mich jetzt wichtigeren Dingen und versuche euch evtl. später zu belehren