Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriger Albaner an serbisch-mazedonischer Grenze getötet

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
da sieht man wie verblöded du bist! ich sagte doch geh zum arzt dir wurde ins hirn geschissen :roll: oder es ist bei dir der bekannte jod-mangel :wink:

-AKSH- schrieb:
Milorad schrieb:
-AKSH- schrieb:
IIhr seit das das letzte Stück dreck dieser Erde.

warum sprichst du von deinem volk? terroristensau.

Wo sind wir Terroristen du Affe? Wir haben gegen die serbischen Terroristen gekämpft,sprich Polizei und Armee.Ihr konntet nur arme Kinder und Frauen umbringen.Schäm dich du Hund!

Von Michael Steiner, offiziell als Terroristen Organisation bei der UN registriert ist die AKSH - ANA.

Die NATO hat hier ebenso klare Stellungs Nahmen, weil diese primitiven Affen der AKSH u.a. Anschläge gegen STrom Masten verübten und zwei dieser Verbrecher des KPC mit Ausweisen der AKSH u.a. dabei umkamen. Viele dieser Terroristen mussten darauf die Mafia Organisation KPC verlassen.

Milorad schrieb:
da sieht man wie verblöded du bist! ich sagte doch geh zum arzt dir wurde ins hirn geschissen :roll: oder es ist bei dir der bekannte jod-mangel :wink:

Ich wußte das nur so ein billiges Komentar von einem Kindermörder kommen würde.

-AKSH- schrieb:
Milorad schrieb:

Ich wußte das nur so ein billiges Komentar von einem Kindermörder kommen würde.

Hier der Thread über die AKSH, mit deren offizieller Website. Du bist halt ein Spinner und kennst noch nicht einmal deren Website!

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=701&highlight=aksh

Da das aufrufen der Website Schwierigkeiten macht (Sperrung, Zensierung durch Anti Terror Polizei?)

hier nochmal eine englische Ausführung.
http://www.shqiperiaebashkuar.org/0/Anglisht/EN010.htm

Zurück
Oben