Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriger Albaner an serbisch-mazedonischer Grenze getötet

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
-AKSH- schrieb:
Milorad schrieb:
-AKSH- schrieb:
Ich wußte das nur so ein billiges Komentar von einem Kindermörder kommen würde.

ist das hier kein billeges kommentar??? zacepi pickice

tebi ja jebem mater cetnicku u picku.jebo te slobodan!

oh siptar prica srpski. i jos pise bez gresaka. 8O znas ko nek tebe jebe agin ceku, fatmir limaj, i oni drugi majmuni..nek te jebe radovan karadzic, slobodan milosevic, ratko mladic i arkan..ustvari su te vec jebali, ali nek te jebu ponovo :roll: striheru jedan

-AKSH- schrieb:
Milorad schrieb:
-AKSH- schrieb:
Ich wußte das nur so ein billiges Komentar von einem Kindermörder kommen würde.

ist das hier kein billeges kommentar??? zacepi pickice

tebi ja jebem mater cetnicku u picku.jebo te slobodan!

Deine Website dieser Penner Organisation AKSH ist ja ziemlich zensiert inzwischen.

Das ist so ein Überbleisel, dieser Penner Organisation. Ziemlich stark zensiert im Auftrage des @lupo Clans, wie Du siehst.

http://www.shqiperiaebashkuar.org/0/Anglisht/EN010.htm

Die Grenzsoldaten haben richtig gehandelt....!!!

_39191650_guard-ap-203body.jpg

So wie ich bei BBC gelesen habe, war es nicht das erste Mal, dass das Opfer illegal die Grenze zu Makedonien ueberschritten hat...

Man hat ihm zugerufen, stehen zu bleiben. Man schoss in die Luft. Er hat nicht darauf reagiert...

Partibrejker schrieb:
Die Grenzsoldaten haben richtig gehandelt....!!!

_39191650_guard-ap-203body.jpg

So wie ich bei BBC gelesen habe, war es nicht das erste Mal, dass das Opfer illegal die Grenze zu Makedonien ueberschritten hat...

Man hat ihm zugerufen, stehen zu bleiben. Man schoss in die Luft. Er hat nicht darauf reagiert...

Auffällig ist vor allem, das er so schnell von den Eltern beerdigt wurde, nämlcih heute schon um 12.00 Uhr. Wenn Kriminelle auf bei Aufruf nicht stehen bleiben, wenn sie illegal eine Grenze überschreiten, dann kann ihnen niemand helfen.

Und genau vor einem Jahr hat die Albanische POlizei Mafia, wesentlich mehr Tode bei der Tragödie vor Vlore verursacht, ebenso bei einem illegalem Transport nach Italien.

Hier die Namen der Vermissten und Toden.

TË MBIJETUARIT
1-MIRI GURI, 26 vjeç, Shkodër
2-LULZIM REXHA, 27 vjeç, Troshan, Lezhë
3-PAULIN PJETRI, 21 vjeç, Vau i Dejës, Shkodër
4-FATBARDH PETNIKAJ, Malësi e Madhe
5-GENTIAN KURTMETAJ, 26 vjeç, Shkodër
6-EDLIR SYKAJ, 19 vjeç, Koplik
7-ALEKS GURAZIU, 24 vjeç, Gur i zi, Shkodër
8-GANI NIGA, 26 vjeç
9-AVNI CAKAJ, 20 vjeç, Librazhd

VIKTIMAT
1-GËZIM FUSHA, nga Dukagjini
2-ALFRED LLESHI, Vau i Dejës
3-ALFRED DOCAJ, Dukagjin
4-PAULIN PUSHIMAJ, Vau i Dejës
5-ARBEN PRENGA, Dajç, Shkodër
6-TOM GJONI, Vau i Dejës
7-AGRON MARKU, Malësia e Madhe
8-SADIK DOÇI, Shkodër
9-RIDVAN LUMAJ, Shkodër
10-RASIM MIRUKU, Dajç, Shkodër
11-ARTAN RAMADANI, Vlorë
12-LUIZA PRENGA, Shkodër
13-MARK NDOU
14-ORTION JACAJ
15-SHPËTIM DIZDARI
16-TONIN TOKA
17-MARINGLEN MËHILLAJ
18-GËZIM MURTAJ
19-LUIZA MARTINI
20-BESMIRA DIBRATI

TË HUMBURIT
1-ELA GRIZHAJ
2-FARIE KODRA
3-MARJANA ZAJETI
4-ARDIAN GJILAJ
5-NDUE CANI
6-GJIN GRIZHAJ
7-KRESHNIK BJESHKA

@Lupo

Es wuerde mich nicht im geringsten ueberraschen, wenn dieser Junge von den albanofaschistischen Terroristen zu dieser Tat bewegt wurde...

Ist ja nicht das erste Mal, dass diese Luegen oder Geschichten erfinden, um einen Konflikt zu provozieren...

Siehe "Kinder im Fluss ertrunken"....

17pycm

Partibrejker schrieb:
@Lupo

Es wuerde mich nicht im geringsten ueberraschen, wenn dieser Junge von den albanofaschistischen Terroristen zu dieser Tat bewegt wurde...

Ist ja nicht das erste Mal, dass diese Luegen oder Geschichten erfinden, um einen Konflikt zu provozieren...

17pycm

Es würde mich nicht wundern, das die Albaner Mafia wieder einmal einen Toden brauchte.

Nur wenn es Chaos gibt in der Region, kann die Mafia ihr Geschäft machen.

lupo-de-mare schrieb:
Partibrejker schrieb:
@Lupo

17pycm

Es würde mich nicht wundern, das die Albaner Mafia wieder einmal einen Toden brauchte.

Nur wenn es Chaos gibt in der Region, kann die Mafia ihr Geschäft machen.

Lupo,wo ist eigentlich dein fliegender Vogel im Avatar geblieben?

Hey Partibrejker,

Man was musst du für eine armselige Person sein , deine Texte klingen so was von erbärmlich , verkriech dich wieder in deiner Jammergestalt!

Wir gedenken mit!!!!!

Presevo (AFP) - Mehr als 10.000 Menschen haben am Sonntag in Südserbien an der Beerdigung eines ethnischen Albaners teilgenommen, der von einem serbischen Grenzposten erschossen worden war. An dem Trauermarsch im Presevo-Tal nahmen zahlreiche politische Führer der albanischen Bevölkerungsgruppe teil. Das Begräbnis von Dashnim Hajrullahu verlief ohne Störungen. Der 16-Jährige war am Freitag beim illegalen Grenzübertritt von Mazedonien nach Serbien nahe seines Heimatdorfes Miratovac erschossen worden. Anschließend kam es zu Unruhen in der serbischen Region nahe dem Kosovo und an der Grenze zu Mazedonien.

http://de.news.yahoo.com/050109/286/4d7s0.html

Re: Wir gedenken mit!!!!!

Albanesi schrieb:
Presevo (AFP) - Mehr als 10.000 Menschen haben am Sonntag in Südserbien an der Beerdigung eines ethnischen Albaners teilgenommen, der von einem serbischen Grenzposten erschossen worden war. An dem Trauermarsch im Presevo-Tal nahmen zahlreiche politische Führer der albanischen Bevölkerungsgruppe teil. Das Begräbnis von Dashnim Hajrullahu verlief ohne Störungen. Der 16-Jährige war am Freitag beim illegalen Grenzübertritt von Mazedonien nach Serbien nahe seines Heimatdorfes Miratovac erschossen worden. Anschließend kam es zu Unruhen in der serbischen Region nahe dem Kosovo und an der Grenze zu Mazedonien.

http://de.news.yahoo.com/050109/286/4d7s0.html

"Der 16-Jährige war am Freitag beim illegalen Grenzübertritt von Mazedonien nach Serbien nahe seines Heimatdorfes Miratovac erschossen worden."

Verbrechen lohnt sich nicht.....!!!!!!!!!

Zurück
Oben