G
Guest
Guest
Oder das:
Die kulturellen Hintergründe der Täter sind für mich alles andere als irrelevant, denn nur wenn man erkennt, was die Täter zu solchen abscheulichen Verbrechen treibt, kann man vielleicht präventiv vorgehen.shpirt81 schrieb:Das ist doch irrelevant. Dem Mädchen haben die solche Qualen bereitet und ihr diskutiert hier über Herkunft- oder Religionszugehörigkeit?! :?
Schiptar schrieb:Die kulturellen Hintergründe der Täter sind für mich alles andere als irrelevant, denn nur wenn man erkennt, was die Täter zu solchen abscheulichen Verbrechen treibt, kann man vielleicht präventiv vorgehen.shpirt81 schrieb:Das ist doch irrelevant. Dem Mädchen haben die solche Qualen bereitet und ihr diskutiert hier über Herkunft- oder Religionszugehörigkeit?! :?
Doch, es kann durchaus was damit zu tun haben.shpirt81 schrieb:Aber es hat nichts mit der Herkunft oder Religion zu tun, oder?!
Natürlich müssen sie bestraft werden. Auch wenn im Gerichtssaal ihre Familien wieder behaupten werden, das Opfer sei in Wahrheit die Schuldige, sie sei doch eine miese Schlampe, die ihre armen Söhne zu der Tat provoziert habe, usw.shpirt81 schrieb:Das wäre ja noch schöner, alles auf Herkunft bzw. Religion schieben zu können.
Egal, welcher Nationalität die Täter angehören, das Mädchen ist das Opfer und die Täter müssen bestraft werden.
Wo hab ich gesagt, daß ich die Tat damit entschuldigen möchte?shpirt81 schrieb:Oder willst du es noch entschuldigen, nur weil die Täter aus Albanien, Pakistan, Brasilien ... kommen, habe nsie keine gute Kinderstube und dürfen solche Taten begehen oder kennen es nicht anders......?! Das ist Schwachsinn :!:
shpirt81 schrieb:..."sozialisiert" ...... und was heisst das in deinen Augen??!!
Das sie dann in der Schweiz machen können was sie wollen, denn sie sind ja "sozialisiert".....?! :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen