MiloTheHero
Gesperrt
alles gangsta-kiddies
Vasile schrieb:Macedonian schrieb:[...]
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp
Mindestens 10 Jahre Knast für jeden von ihnen!
Unglaublich, jetzt werden sogar Vergiwaltigungen von irren Kanacken per Handy aufgenommen!
Armes Deutschland
Macedonian
10 jahre Gefängnisstrafe sollten die bekommen, wobei die Jahre bis zur Volljährigkeit (18. Lebensjahr) in Erziehungsanstalten vollstreckt werden sollen. D.h. der 13-Jährige sitzt hinterher noch 5 Jahre im Gefängnis, der 15-Jährige noch 7 Jahre.
Lucky_Luke schrieb:Tornado schrieb:naja Schiptar, auch wenn du da mit Teilen recht hast.. der Großteil der Vergewaltigungen und Pädophilie wird schon Alteingesessenen Deutschen oder SChweizern begangen..
Und das überprozentual gesehen an ihrem Bevölkerungsanteil....
Kannst du uns auch eine Quelle liefern welche diese Behauptung bestätigt!?
riza schrieb:Einen den ich kenne hat auch wegen Vergewaltigung "nur" 5 Jahre bekommen.
Das ist ja mehr als krank, hätte das arme mädchen gute verwandte würden diese jetzt die schwuchteln die das gemacht haben umbringen!VaLeNtInA schrieb:Bei mir in der Stadt mal 12 Kanacken (also nicht nur Türken auch zwei Iraner und noch was anderes darunter), sind alle unter 18, haben mal ein deutsches Mädchen vergewaltigt und danach haben sie sie nackt irgendo festgemacht also gefesselt und ihr Steine in die Mu...reingemacht und ein Papier und haben es angezündet. Dann kam sie ins Krankenhaus, was mit ihr jetzt ist weiss ich nicht (ist schon paar Monate her) und die Typen hocken aber komischerweise nicht im Knast, sie mussten vors Gericht aber irgendwie haben sie kein Knast bekommen glaub nur Sozialstunden vll noch was (Schmerzensgeld vll noch). Die meisten unter ihnen kenn ich schon lange,und ich sah sie ganz normal frei rumlaufen gleich nach der Tat. Aber sie haben nix genaures erzählt was war, zumindest weiss ich dass sie nich in den Knast müssen.
riza schrieb:Einen den ich kenne hat auch wegen Vergewaltigung "nur" 5 Jahre bekommen.
und wieder sind wir zivilisierten serben, kroaten und bosnier die opfer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen