Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Tornado schrieb:
Klar ist die Frau in extremeren religionsformen schlechter gestellt als der Mann, trotzdem gilt Vergewaltigung dort als kapitales Verbrechen und wird im Gegensatz zu Deutschland nicht mit 4-5 Jahren Haft verurteilt, sonder mit lebenslänglichen Freiheitsstrafen oder mit dem Tod.
Mir geht's weniger um die Religion als um die Macho-Kultur, die du genauso in christlichen oder hinduistischen Ländern hast.

In islamischen Ländern wird auch vergewaltigt, nur halten da die Mädels den Mund, weil sie sonst verstoßen werden oder einem Ehrenmord zum Opfer fallen, anstatt daß der verantwortliche Onkel oder Nachbar dafür zur Rechenschaft gezogen wird...
 
Schiptar schrieb:
[Ich will dem Streit mit dem letzten echten Tuerken ja lieber aus dem Weg gehen, aber darauf muss ich etwas erwidern:]

Genau, wenn man wo schlecht behandelt wird, dann ist es auch völlig normal, wenn man sich mit 13 Mann auf ein 13-jähriges Mädchen stürzt und sie mal kräftig durchnudelt. Geschieht ihnen völlig recht, diesen Schweizern. Die sind schuld, nicht die armen kleinen Jungs, die man jetzt dafür verantwortlich machen will. Die kommen immerhin tw. aus anständigen islamischen Familien.

Nein, ich finde dieses Ereignis verachtenswert und durch nichts gerechtfertigt. Es "nur" auf das Elternhaus zu schieben, erachte ich als fragwürdig.
 
Okay, aber es klang so, als würdest du es "nur" auf die Schweizer Gesellschaft schieben und nicht mal ansatzweise den kulturellen Hintergrund oder die Eigenverantwortung der Täter berücksichtigen.
 
Schiptar schrieb:
Okay, aber es klang so, als würdest du es "nur" auf die Schweizer Gesellschaft schieben und nicht mal ansatzweise den kulturellen Hintergrund oder die Eigenverantwortung der Täter berücksichtigen.

Ja, es mag so geklungen haben. Man sehe es mir bitte nach. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Schweizer nicht mag. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorfe lassen. Niemand ist davon entbunden.
 
Tornado schrieb:
naja Schiptar, auch wenn du da mit Teilen recht hast.. der Großteil der Vergewaltigungen und Pädophilie wird schon Alteingesessenen Deutschen oder SChweizern begangen..
Und das überprozentual gesehen an ihrem Bevölkerungsanteil....

Kannst du uns auch eine Quelle liefern welche diese Behauptung bestätigt!?
 
Was die Todestrafe für ein solches Verbrechen angeht: Mal abgesehen davon, dass die Todesstrafe grundsätzlich eine fragwürdige Strafe ist und zudem auch die Verhältnismässigkeit in Frage steht, ist die Frage ob es überhaupt irgendwie der Sache dient? In einem US-Bundesstaat wurde es ja zeitweise mal eingeführt. Was man wieder zurück genommen hat. Der Grund: Vergewaltigungen mit Todesfolge stiegen dramatisch an. Der Täter der so oder so die Todestrafe befürchten musste, sah es wohl aus dieser Perspektove oft als sinnvoll an sein Opfer das ihn belasten könnte zu töten.
 
Macedonian schrieb:
[...]

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Mindestens 10 Jahre Knast für jeden von ihnen!

Unglaublich, jetzt werden sogar Vergiwaltigungen von irren Kanacken per Handy aufgenommen!

Armes Deutschland :cry:




Macedonian

10 jahre Gefängnisstrafe sollten die bekommen, wobei die Jahre bis zur Volljährigkeit (18. Lebensjahr) in Erziehungsanstalten vollstreckt werden sollen. D.h. der 13-Jährige sitzt hinterher noch 5 Jahre im Gefängnis, der 15-Jährige noch 7 Jahre.
 
Zurück
Oben