S
Samoti
Guest
Wenn da wirklich was dran sein sollte:
alle Abschieben!!!!!!
alle Abschieben!!!!!!
Mir geht's weniger um die Religion als um die Macho-Kultur, die du genauso in christlichen oder hinduistischen Ländern hast.Tornado schrieb:Klar ist die Frau in extremeren religionsformen schlechter gestellt als der Mann, trotzdem gilt Vergewaltigung dort als kapitales Verbrechen und wird im Gegensatz zu Deutschland nicht mit 4-5 Jahren Haft verurteilt, sonder mit lebenslänglichen Freiheitsstrafen oder mit dem Tod.
Schiptar schrieb:[Ich will dem Streit mit dem letzten echten Tuerken ja lieber aus dem Weg gehen, aber darauf muss ich etwas erwidern:]
Genau, wenn man wo schlecht behandelt wird, dann ist es auch völlig normal, wenn man sich mit 13 Mann auf ein 13-jähriges Mädchen stürzt und sie mal kräftig durchnudelt. Geschieht ihnen völlig recht, diesen Schweizern. Die sind schuld, nicht die armen kleinen Jungs, die man jetzt dafür verantwortlich machen will. Die kommen immerhin tw. aus anständigen islamischen Familien.
Schiptar schrieb:Okay, aber es klang so, als würdest du es "nur" auf die Schweizer Gesellschaft schieben und nicht mal ansatzweise den kulturellen Hintergrund oder die Eigenverantwortung der Täter berücksichtigen.
Samoti schrieb:Wenn da wirklich was dran sein sollte:
alle Abschieben!!!!!!
Tornado schrieb:naja Schiptar, auch wenn du da mit Teilen recht hast.. der Großteil der Vergewaltigungen und Pädophilie wird schon Alteingesessenen Deutschen oder SChweizern begangen..
Und das überprozentual gesehen an ihrem Bevölkerungsanteil....
Macedonian schrieb:[...]
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp
Mindestens 10 Jahre Knast für jeden von ihnen!
Unglaublich, jetzt werden sogar Vergiwaltigungen von irren Kanacken per Handy aufgenommen!
Armes Deutschland
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen