Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Jugendliche vergewaltigen Minderjährige

Schweiz: Jugendliche vergewaltigen Minderjährige und zwingen sie zur Prostitution

Gegen dreizehn Jugendliche wird im Schweizer Kanton Freiburg ermittelt, weil diese mehrfach Minderjährige zum Sex gezwungen haben sollen. Die Taten gehen bis ins Jahr 2005 zurück. Belastend kommt hinzu, dass eine Tat auf einem Handy per Video aufgezeichnet wurde.
Zwei Erwachsene unterschiedlicher Nationalität sollen ebenfalls an den Taten beteiligt sein. Ihnen wird Förderung der Prostitution vorgeworfen. Medienberichten zufolge sollen drei Mädchen Opfer dieser Taten geworden sein.
Alle Hauptverdächtigen sind wieder aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Laut Gericht bestehe keine Verdunklungsgefahr.

Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=658023&u_id=317786

falls das wirklich stimmt
dann sollte man die auspeitschen bis zur ohnmacht
schwanz abschneiden
dann ab in den kerker

aber es wid eh nix bes passieren wie immer
die gesetze sind zu lasch

Lebenslänglich bis man in der Zelle verrekt aber die kriegen höchstens
5Jahre!!! :cry:

Vergewaltigungsfall: Herkunft der mutmasslichen Täter bekann

Vorab schon mal:

Es waren sicher keine Kroaten, die machen solche scheisse nie mit ;_=

Vergewaltigungsfall: Herkunft der mutmasslichen Täter bekannt

Einige der mutmasslichen schweren Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen im Kanton Freiburg haben die jungen Täter in der Gemeinde Schmitten verübt. Ein Freiburger SP-Staatsrat hat sich über die Herkunft der Täter geäussert.

Bei den Verdächtigen handle es sich hauptsächlich um Secondos aus dem Balkan, sagte der Freiburger SP-Staatsrat Erwin Jutzet heute Abend im Westschschweizer Radio. Der Fall zeige, dass die schweizerische Integrationspolitik der letzten 15 Jahre versagt habe. Massnahmen seien auf Kantons- und Bundesebene nötig.

Die Hauptverdächtigen waren vier Wochen in Untersuchungshaft, die andern Beteiligten zwischen einem Tag und zwei Wochen. Die Inhaftierten sind wieder auf freiem Fuss. Angezeigt wurden die Fälle im November 2006.

Gemeinderat erschüttert

Der Gemeinderat von Schmitten verurteile die Taten aufs Schärfste und könne nicht nachvollziehen, was Jugendliche und junge Erwachsene zu solch abscheulichen Taten bewegen könne, wie es in einer Mitteilung heisst.

In den am Montag publik gewordenen Fall sind insgesamt 14 Tatverdächtige verwickelt, darunter mehrere Jugendliche. Eines der drei minderjährigen Opfer war ein zur Tatzeit 14-jähriges Mädchen.

Die sexuellen Handlungen und Vergewaltigungen, von denen Videofilme gedreht wurden, fanden im Sommer 2005 statt. Ermittelt wird auch wegen Zwang zur Prostitution.

jajajaj es waren die mongolesen ja nie die kloaken wie willst du das wissen?
oder kamen tudzman und ante persönlich vorbei :lol: :lol:

Velez schrieb:
jajajaj es waren die mongolesen ja nie die kloaken wie willst du das wissen?
oder kamen tudzman und ante persönlich vorbei :lol: :lol:

Nichts gegen Mongolen , der große Dschingis Kahn war ein türke und deren Anführer

Und die haben keine Mutter , Kind und alte Menschen getötet

Secondos schrieb:
Taulant schrieb:
Befehl223 schrieb:
Aus dem Bericht geht aber nicht hervor dass das Albaner waren.Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schuldzuweisungen!

:tu:

Noch einmal so'n Sch.eiss und der Typ fliegt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

als vergewaltiger sind doch eher deine angehörigen bekannt

Eine der Frauen von vor zehn Jahren ist Rosalija. Sie war zwei Monate in einem serbischen Lager, wurde gefoltert, täglich vergewaltigt. Die Folge: zwei Mal musste sie abtreiben. Vor zehn Jahren war sie nicht ansprechbar, die Ärzte hatten sie aufgegeben. Aber Rosalija lebt. In Pakraz, dem Ort ihrer Heirat und ihres Horrors. Hier hatten sie ihre Peiniger gequält und dann verschleppt.
Auch heute gibt es keine genauen Zahlen über die Opfer des Krieges. Doch fast jeder trauert um Familienangehörige, war selbst im Lager und wurde gequält. Wie Jelka, die vor zehn Jahren über ihren Vergewaltigter sagte: "Manchmal passierte es, dass er zum Höhepunkt kam, und mein Magen würgte, und ich das Sperma nicht schlucken konnte. Es rann aus meinem Mund. Dann hat er mich wieder geprügelt und mir befohlen, es aufzulecken." Heute lebt Jelka in der Nähe von Ossijek davon, dass sie Blumen züchtet. Und es gibt einen Mann in ihrem Leben. Ihr Freund Stafan war auch in einem Konzentrationslager.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2022304,00.html

es können definitiv nur serben gewesen sein, da es an ihrer tradition liegt, in gebüsche zu zerren udn mit freunden zu vergewaltigen.

igel haben die in der zwischenzeit auch durchgenommen....
oder secondos ist der vergewaltiger?! 8)

vielleicht ein bekannter von borislav herak, ein serbe.

hier seine aussage:

in ganz Bosnien sind nur zwei Kriegsverbrecher in Haft. Einer davon ist Borislav Herak. Er wurde 1992 in Sarajevo wegen Massenvergewaltigungen und Mord von mindestens 14 Frauen zu 20 Jahren Haft verurteilt. Damals hatte er unter anderem zugegeben: "Wir nahmen Fatima, Alter cirka 20 Jahre. Zu zweit haben wir sie mehrmals abwechselnd vergewaltigt. Dann mit ihr im Auto weggefahren. Auf dem Berg Schutsch habe ich sie rausgeholt und mit einem Schuss in den Rücken getötet."

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2022304,00.html

Bei mir in der Stadt mal 12 Kanacken (also nicht nur Türken auch zwei Iraner und noch was anderes darunter), sind alle unter 18, haben mal ein deutsches Mädchen vergewaltigt und danach haben sie sie nackt irgendo festgemacht also gefesselt und ihr Steine in die Mu...reingemacht und ein Papier und haben es angezündet. Dann kam sie ins Krankenhaus, was mit ihr jetzt ist weiss ich nicht (ist schon paar Monate her) und die Typen hocken aber komischerweise nicht im Knast, sie mussten vors Gericht aber irgendwie haben sie kein Knast bekommen glaub nur Sozialstunden vll noch was (Schmerzensgeld vll noch). Die meisten unter ihnen kenn ich schon lange,und ich sah sie ganz normal frei rumlaufen gleich nach der Tat. Aber sie haben nix genaures erzählt was war, zumindest weiss ich dass sie nich in den Knast müssen.
Und beim G8 in Heiligendamm neulich haben sie irgendwelche angeblichen militanten Demonstranten in Schnellverfahren zu 'nem halben Jahr Haft verurteilt... Klingt nach Klischee, aber die Justiz dieses Landes ist doch scheiße!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben