Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

aber mein gott ich versteh nicht wie man so was nur tun kann..als hätte es nicht genug andere weiber mit denen man die nacht verbringen kann ne!

weswegen hat man da puffs??
Es gibt Untersuchungen, nach denen Vergewaltiger gar nicht mal unbedingt unter einem mangelnden Sexleben leiden. Oft haben sie sogar ein überdurchschnittlich aktives Sexualleben. Aber es geht bei einer Vergewaltigung eben nicht um Sex, sondern darum, jemand anders zu demütigen und ihm den eigenen Willen aufzuzwingen.

für die jugendlichen die unter 18 sind die mädchen vergewaltigen, die sollte man in nem richtigen gefängnis unterbringen die kriegen schiss und machen sowas nie wieder!
Oder aber sie werden so richtig kriminell sozialisiert und gehen schlimmer heraus dem Knast als sie hineingegangen sind...

denen sollte man nur wasser und brot geben und ne bibel oder koran je nach konfession sollten mal drin lesen und überlegen was die getan haben!
Ach, in den scheiß Büchern lernen sie doch höchstens, daß alle Andersgläubigen minderwertige Heiden sind, die keine Rechte haben, und daß Allah von Frauen erwartet, daß sie sich so oder so kleiden, so daß man nichts Unrechtes tut, wenn man eine "deutsche/österreichische/schweizerische Schlampe" gegen deren Willen nagelt...

ich finde man sollte solche leute härter bestrafen!
Das auf alle Fälle! :tu:

Es gibt Untersuchungen, nach denen Vergewaltiger gar nicht mal unbedingt unter einem mangelnden Sexleben leiden. Oft haben sie sogar ein überdurchschnittlich aktives Sexualleben. Aber es geht bei einer Vergewaltigung eben nicht um Sex, sondern darum, jemand anders zu demütigen und ihm den eigenen Willen aufzuzwingen.

Oder aber sie werden so richtig kriminell sozialisiert und gehen schlimmer heraus dem Knast als sie hineingegangen sind...

Ach, in den scheiß Büchern lernen sie doch höchstens, daß alle Andersgläubigen minderwertige Heiden sind, die keine Rechte haben, und daß Allah von Frauen erwartet, daß sie sich so oder so kleiden, so daß man nichts Unrechtes tut, wenn man eine "deutsche/österreichische/schweizerische Schlampe" gegen deren Willen nagelt...

Das auf alle Fälle! :tu:

so, jetzt hast dus hinter dir :cool: , wie lang hats gedauert ? :lol:

nee, spass. ;) hast recht, schiptar. :tu:

Schiptar schrieb:

kommt auf dem typ drauf an weisst du !
nein vergewaltigung ist nicht gleich sex, aber schon ne demütigung gleichzeitig auch die wollte ich hat mir nen korb verpasst jetzt krieg ich sie auf so ne art wenn du weisst was ich meine. auch da gibt es verschiedene arten indem man *vergewaltigung* kann interpretieren.

Schiptar schrieb:

auch da kommts drauf an ne wenn die person mehrmals straftätig geworden ist , oke die können schlimmer werden aber auch sich verbessern.
aber milchbubis zb. die würden sowas nie mehr machen die werden sicher nicht ein 2tes mal den gleichen fehler begehen!
nur inteligente würden das kapieren, die dummen eben halt nicht.

Schiptar schrieb:
lol wer weiss also die idee is nicht schlecht wie gesagt oder man sollte denen nblatt und nstift geben damit die aufschreiben was die falsch gemacht haben? wäre auch ne idee
also ich finde es falsch wenn man in U-haft sitzt ohne das man darüber nachdenkt was man gemacht hat ich meine wenn man es aufschreibt merkt man das man nfehler gemacht hat!

ich finde man sollte solche leute härter bestrafen! die erwachsenen zumindest EXTREM nicht nur zuchthaus sondern auch noch keine ahnung wie in amerika die geben dennen hormontabletten die kriegen frauenhormone

Bin auch für härtere Strafen, aber die Leute welche die Gesetzesbücher schreibe, vertreten wahrscheinlich dieselbe Meinung wie unser Schwachmat KuSho :rolleyes::

spinnt ihr, todesstrafe??? das ist zu übertriben...

eine geldstrafe würde reichen

Deswegen bin ich für lebenslänglich

So ein Schwachsinn :rolleyes:

ne lebenslänglich kostet dem staat geld man es dreht sich alles nur ums geld..

Naja es würde billiger werden wenn man die Zwangsarbeit einführen würde.
Das heisst sie arbeiten für den Staat (z.B. auf einer Baustelle oder bei einer Feldarbeit) und hocken ewig im Knast, so können sie niemanden mehr was tun, und sind aber gleichzeitig ein nützliches Mitglied der Gesellschaft.

Naja es würde billiger werden wenn man die Zwangsarbeit einführen würde.
Das heisst sie arbeiten für den Staat (z.B. auf einer Baustelle oder bei einer Feldarbeit) und hocken ewig im Knast, so können sie niemanden mehr was tun, und sind aber gleichzeitig ein nützliches Mitglied der Gesellschaft.
dieses wort klingt schön ne :D WENN :D

das problem ist man hat andere sorgen als sich darum zu kümmern :)

die heutige gesellschaft.. hajahh..

Zurück
Oben