D
Dadi
Guest
sagen wir es so..er wa nicht ohne
Dann tut er mir net leid.
sagen wir es so..er wa nicht ohne
und ich würde dich verwarnen!!!
es sind menschen, über die du sprichst.
Dann tut er mir net leid.
seit froh
das es in deutschland um einiges schwiriger ist an scharfe waffen zu kommen...
es sollen schüsse gefallen sein... naja berlin halt
kleine hosen scheiser mit ner gas knare seit froh
das es in deutschland um einiges schwiriger ist an scharfe waffen zu kommen...
Palladino im großen und ganzen war dein Beitrag wirklich gut nur die letzte Aussage ist nicht ok,es wird in den Medien oft übertrieben ich wohn zum bsp in Wedding genau wie der rest meiner Familie,einer aus meiner Familie wurde noch nie bedroht aber du hast schon recht, viele laufen wirklich mit Waffen rum das sind idioten aber in anderen Regionen Deutschlands ist es nicht besser nur das Berlin mehr einwohner hat und mehr Imigranten oder wie du schon sagtes mehr Glatzenmir schon, jeder Jugendliche, der wegen sowas stirbt verdient es nicht.
Das Problem ist aber nicht der türkische Einfluss, sondern die Umgebung, Gegenden wie Neukölln, Wedding, Moabit oder einige Ostberlinviertel wie Marzahn würde ich niemals unbewaffnet betreten. In Ostberlin sind die Täter meist irgendwelche Glatzen, also ist dies nicht auf die Herrkunft zurückzuführen, denn Idioten gibts überall, deswegen mit Intestler und ähnlichen Beleidigungen zu kommen, ist mehr als wiederlich. Denn wer weiß, wie du wärst, wenn du dort aufgewachsen wärst. Diese Problemviertel hat sich der deutsche Staat selbst geschaffen und in sogut wie jeder großstadt gibt es schlimme Viertel, selbst in einer etwas größeren Stadt wie Wolfsburg gibt es ein oder zwei Ecken die man meiden sollte. Der Staat hier als solcher hat einiges falsch gemacht, gerade diese Abgrenzungsviertel. Die Leute sollten alle vermischt unter ein ander leben und nicht so.
Aber Berlin ist eh eine behinderte Stadt.
so schwer ist das für viele garnicht, Kontakte knüpft man überall.
Palladino im großen und ganzen war dein Beitrag wirklich gut nur die letzte Aussage ist nicht ok,es wird in den Medien oft übertrieben ich wohn zum bsp in Wedding genau wie der rest meiner Familie,einer aus meiner Familie wurde noch nie bedroht aber du hast schon recht, viele laufen wirklich mit Waffen rum das sind idioten aber in anderen Regionen Deutschlands ist es nicht besser nur das Berlin mehr einwohner hat und mehr Imigranten oder wie du schon sagtes mehr Glatzen
Meine Anteilnahme hält sich in Grenzen, sofern das Opfer selber eines dieser Möchtegern-Ehre-verteidigenden Drecks-Inzestler war, wahrscheinlich wäre er zu ähnlichem fähig gewesen, ich denk jetzt net dran auf diese Mitleidsschiene aufzusteigen...
Sollte es aber so sein, dass er keiner von diesem Abschaum war, dann tut mir die Sache leid und mein Beielid an die Hinterbliebenen.
gutes tag will mich kurz einschalten zu diese betrag.
aus meiner glatzenszenezeit waren es auch schon viele.jezt hab ich mich ausgekling aus der szene.dafür will ich lob von dir du kanacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen