BlackJack
Jackass of the Week
wie kam es dann dazu?es gibt weder irgentwelche crews oder banden noch irgentein bandenkrieg noch rache
alles müll
wie kam es dann dazu?es gibt weder irgentwelche crews oder banden noch irgentein bandenkrieg noch rache
alles müll
ganz einfach....ein paar auf mv waren in tegel unterwegs....wie kam es dann dazu?
sagen wir es so..er wa nicht ohneMeine Anteilnahme hält sich in Grenzen, sofern das Opfer selber eines dieser Möchtegern-Ehre-verteidigenden Drecks-Inzestler war, wahrscheinlich wäre er zu ähnlichem fähig gewesen, ich denk jetzt net dran auf diese Mitleidsschiene aufzusteigen...
Sollte es aber so sein, dass er keiner von diesem Abschaum war, dann tut mir die Sache leid und mein Beielid an die Hinterbliebenen.
Solange nichts gegen diesen Abschaum unternommen wird kommt das doch immer wieder vor.
Alle sollte man erschiessen und zivilisierte Menschen dort ansiedeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen