Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17-Jähriger im U-Bahnhof erstochen

wie kam es dann dazu?
ganz einfach....ein paar auf mv waren in tegel unterwegs....
und wurden von den tegelern provoziert mit schneebällen....dann haben die sich geprügelt...der eine hat jetzt ein schwarzen auge ^^
auf jeden fall haben dann beide gruppen ausgemacht sich zu einer bestimmten zeit am bahnhof wittenau zu treffen ...joa und dann is die lage eskaliert ;)
Es sind schüsse gefallen..stiche...tödliche....

ich finde es sind beide seiten schuld;)
26er wie 27er

kaum zu glauben...ich wohne nur wenige meter neben dem tatort... reinickendorf nähert sich langsam den verhältnissen von wedding und neukölln....und man konnte es wirklich mit verfolgen wir reinickendorf auch von immer mehr von türkischen arabischen kurdischen familien besiedelt wird.... als ich hier neu wa gabs hier nur deutsche und paar polen... und eine türkische familie...jetzt nur noch 2 deutsche haha

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anteilnahme hält sich in Grenzen, sofern das Opfer selber eines dieser Möchtegern-Ehre-verteidigenden Drecks-Inzestler war, wahrscheinlich wäre er zu ähnlichem fähig gewesen, ich denk jetzt net dran auf diese Mitleidsschiene aufzusteigen...
Sollte es aber so sein, dass er keiner von diesem Abschaum war, dann tut mir die Sache leid und mein Beielid an die Hinterbliebenen.

Solange nichts gegen diesen Abschaum unternommen wird kommt das doch immer wieder vor.

Alle sollte man erschiessen und zivilisierte Menschen dort ansiedeln!

Solange nichts gegen diesen Abschaum unternommen wird kommt das doch immer wieder vor.

Alle sollte man erschiessen und zivilisierte Menschen dort ansiedeln!

Meine Anteilnahme hält sich in Grenzen, sofern das Opfer selber eines dieser Möchtegern-Ehre-verteidigenden Drecks-Inzestler war, wahrscheinlich wäre er zu ähnlichem fähig gewesen, ich denk jetzt net dran auf diese Mitleidsschiene aufzusteigen...
Sollte es aber so sein, dass er keiner von diesem Abschaum war, dann tut mir die Sache leid und mein Beielid an die Hinterbliebenen.
sagen wir es so..er wa nicht ohne

Zurück
Oben