Lumara
Café de Paris
gutes tag will mich kurz einschalten zu diese betrag.
aus meiner glatzenszenezeit waren es auch schon viele.jezt hab ich mich ausgekling aus der szene.dafür will ich lob von dir du kanacke
Einfach goldig
gutes tag will mich kurz einschalten zu diese betrag.
aus meiner glatzenszenezeit waren es auch schon viele.jezt hab ich mich ausgekling aus der szene.dafür will ich lob von dir du kanacke
mir schon, jeder Jugendliche, der wegen sowas stirbt verdient es nicht.
Das Problem ist aber nicht der türkische Einfluss, sondern die Umgebung, Gegenden wie Neukölln, Wedding, Moabit oder einige Ostberlinviertel wie Marzahn würde ich niemals unbewaffnet betreten. In Ostberlin sind die Täter meist irgendwelche Glatzen, also ist dies nicht auf die Herrkunft zurückzuführen, denn Idioten gibts überall, deswegen mit Intestler und ähnlichen Beleidigungen zu kommen, ist mehr als wiederlich. Denn wer weiß, wie du wärst, wenn du dort aufgewachsen wärst. Diese Problemviertel hat sich der deutsche Staat selbst geschaffen und in sogut wie jeder großstadt gibt es schlimme Viertel, selbst in einer etwas größeren Stadt wie Wolfsburg gibt es ein oder zwei Ecken die man meiden sollte. Der Staat hier als solcher hat einiges falsch gemacht, gerade diese Abgrenzungsviertel. Die Leute sollten alle vermischt unter ein ander leben und nicht so.
Aber Berlin ist eh eine behinderte Stadt.
so schwer ist das für viele garnicht, Kontakte knüpft man überall.
mir schon, jeder Jugendliche, der wegen sowas stirbt verdient es nicht.
Das Problem ist aber nicht der türkische Einfluss, sondern die Umgebung, Gegenden wie Neukölln, Wedding, Moabit oder einige Ostberlinviertel wie Marzahn würde ich niemals unbewaffnet betreten. In Ostberlin sind die Täter meist irgendwelche Glatzen, also ist dies nicht auf die Herrkunft zurückzuführen, denn Idioten gibts überall, deswegen mit Intestler und ähnlichen Beleidigungen zu kommen, ist mehr als wiederlich. Denn wer weiß, wie du wärst, wenn du dort aufgewachsen wärst. Diese Problemviertel hat sich der deutsche Staat selbst geschaffen und in sogut wie jeder großstadt gibt es schlimme Viertel, selbst in einer etwas größeren Stadt wie Wolfsburg gibt es ein oder zwei Ecken die man meiden sollte. Der Staat hier als solcher hat einiges falsch gemacht, gerade diese Abgrenzungsviertel. Die Leute sollten alle vermischt unter ein ander leben und nicht so.
Aber Berlin ist eh eine behinderte Stadt.
so schwer ist das für viele garnicht, Kontakte knüpft man überall.
Was bist Du bloß für ein erbärmliches Stück Scheisse.
Du interessierst mich nicht. Laber mich nicht von der Seite an, einen potenziellen Schläger und Mörder bemitleide ich nicht, du machst es eh nur weil er dein Landsmann ist wenn es jemand anderes wäre ginge dir am Arsch vorbei, ich spuck auf Leute wie dich.
Daj goni se tamo odkud si doso...
Alekks wieder da
zum Thema:willst du keks und seit wann bin ich ein Kanacke
Was bist Du bloß für ein erbärmliches Stück Scheisse.
haha Alekks ^^ei lieb kekse lass mal rüber schepern
ey ey walum yu mi riecherfinger zeigsch alda
PS:musch di net schäme für dein herkunft schäm mi ja au net für mein arische
ajjj ajjj ajjjj ja um natures willen wo haschn du glernt di so zu artikulieren?jongor jongor reschpekt du bisch echt net uff der socke her gschwome ala swede noch a mol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen