BlackJack
Jackass of the Week
Aus Apples App-Store ist Summly schon verschwunden.
Wieso das?
EDIT
ach so, klar, der neue Eigentümer hat es natürlich entfernt
Aus Apples App-Store ist Summly schon verschwunden.
Wieso das?
EDIT
ach so, klar, der neue Eigentümer hat es natürlich entfernt
Das ist mir klar, aber ich meinte vielmehr, wie ein 15-jähriger auf die Idee kommt.
oha, seine App versteht offenbar die Semantik, wie sonst weiß sie wie ein langer Text so zusammengefasst werden kann, dass der Sinn nicht entstellt wird? Klingt Nobelpreisverdächtig na das muss ich mit bei Gelegenheit mal ansehen
ja, das behalte ich im Auge, würde mich sehr interessieren wie das funktioniert, das ist eine heftige Nuss, die nicht leicht zu knacken ist ... ehrlich gesagt bin ich fast geneigt es als vorgezogenen Aprilscherz zu sehen, aber ok mal sehenDeswegen müsste es auch eigentlich heißen: "17-Jähriger verkauft Algorithmus an Yahoo."
ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)Jovanović;3643827 schrieb:Ich würde Jugendliche nicht unterschätzen. - Gerade Jugendliche sind die Zukunft von morgen!
ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)
Das reicht aber bei Weitem nicht bei Texten, wegen den unzähligen Ausnahmen und oft mehrfachen Bedeutung von Wörtern und Sätzen.Mit der Programmiersprache ist heute alles möglich, auch ohne ein Mathe-Genie zu sein. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können.
ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen