Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Ich rede auch nicht von Kroatien sondern den gesamten Opfern des Krieges! Oder sind es für dich keine Opfer wenn es keine Moslems sind?

Doch, am 11 Juli geht es halt um Srebrenica das man als stellvertretend für alle Opfer nehmen kann. Brsonders für Bosniaken ist es ein trauriges Datum das man in alle Welt verbreiten sollte.

Du hast es wieder einmal nicht verstanden....

Der Anschlag von 9/11 ist das gesamte Verbrechen.

Srebrenica aber ist nur ein kleiner Teil eines Verbrechens mit mehr als 100.000 Opfern!! Und die werden eben ignoriert.....

Und ist sowas gerecht?
Die frage ist bloß, ist es einfach die "Kommerzialisierung" die daran Schuld ist, weil ein "11. September" mehr Einschaltquoten bringt als irgendwelche Völkermörder in Europa aus einem Drecksloch den sowieso niemanden interesiert?
Ist es einfach der "westliche Mainstream".
Ist es der leichte Abneigung gegenüber Muslime und deswegen das desinteresse?
Oder hat es einfach zicktausende Gründe und deswegen, die ich jetzt nicht alle nennen kann oder mir sogar nicht alle einfallen?
Es gab heute nicht mal eine einzige lausige kurze erwähnung in den ernstahaften und seriösen Berichtausstattung wie auf ARD oder ZDF.
Aber dafür gibt es jährlich zum Jahrestag des 11. September stundenlange Dokumenationen oder Berichterstattung, das es ja keiner vergisst.

Genau das ist die Gesellschaft in der wir alle in der Diaspora leben.

Und ist sowas gerecht?
Die frage ist bloß, ist es einfach die "Kommerzialisierung" die daran Schuld ist, weil ein "11. September" mehr Einschaltquoten bringt als irgendwelche Völkermörder in Europa aus einem Drecksloch den sowieso niemanden interesiert?
Oder hat es einfach zicktausende Gründe und deswegen, die ich jetzt nicht alle nennen kann oder mir sogar nicht alle einfallen?
Es gab heute nicht mal eine einzige lausige kurze erwähnung in den ernstahaften und seriösen Berichtausstattung wie auf ARD oder ZDF.
Aber dafür gibt es jährlich zum Jahrestag des 11. September stundenlange Dokumenationen oder Berichterstattung.

wenn sich in Afrika Christen abschlachten, weiß auch keine Sau davon, das hat mit Muslimen wenig zu tun.

Dieser Srdbrenica Hype hat mich früher auch gestört. Nur hab begriffen.

bill-murray-muray-annoyed-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-159.gif

Srebrenica war der größte Völkermord des 21. Jhdt., da gibt's nicht zu deuteln und schön zu reden.

In Europa, nebenbei war es das 20 Jahrhundert und schau einfach mal nach Afrika oder nach Asien da wirst Du Völkermorde und Massaker mit noch höheren Opferzahlen finden.

Aber das interessiert das weiße Europa und den Rest der weißen Welt eben nicht.

Aber das ist ein anderes Thema.

An die Opfer dieses Völkermordes RIP.

Und ist sowas gerecht?
Aber dafür gibt es jährlich zum Jahrestag des 11. September stundenlange Dokumenationen oder Berichterstattung.

Das traurige ist das Krieg keine Sau mehr interessiert weil es normal geworden ist! Ich schätze mal das aktuell mehrere Dutzend Kriege auf der Welt stattfinden, von wievielen davon weist du oder ich?
9/11 war eben etwas was die Welt vorher noch nie gesehen hat.....

Ich will ja auch nur sagen das man sich nicht auf Srebrenica beschränken sollte, sondern auch den mehr als 90.000 Opfern ausserhalb Srebrenicas gedenken sollte. Das kommt meiner Meinung nach viel zu kurz

Zurück
Oben